Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3. Klasse.Welche Klasse?
Naja... aber das Problem hat man überall. Nicht nur in der Schule. Ich saß im Studium mal beim Prof in der Prüfungs-Nachbesprechung und er wollte auf ne offene (!!!) Frage schlicht 1:1 das haben was er im Skript stehen hat. Dass meine Antwort genauso richtig ist war egal... da half kein diskutieren und sonstwas.
Hier ist es genauso... der Lehrer erwartet seine Antwort. Alles andere, auch wenn die Fragestellung das zulässt, ist verkehrt. Aber anstatt da mal an die eigene Nase zu fassen, dass die Frage einfach schlecht ist, wird nicht gedacht.
Hatte ich im Studium beim fach "Betriebssystem". Auf eine Frage, welche Fehler bei einem Betriebssystem auftreten können, habe ich meine Meinung geschrieben. Bei dem Nachgespräch habe ich ihm dann erklärt, was das ist. er hat dann zwar zugegeben, dass ich recht habe, aber trotzdem gab es keinen extra punkt, es hätte das gleiche stehen müssen, was in der Vorlesung besprochen worden ist.
Jep... genau so wars bei mir auch. Ich bekam aber gar keinen Punkt... meine Antwort war "falsch"!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen