Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja es ist mein bester Kumpel, ja er hat Schulden und bekommt sonst auch nicht viel auf die Reihe.

Aber meine Frau hat mir grad schon den Kopf gewaschen :O_o:

Sie hat mich dahingehend sensibilisiert, dass ich ihm eher helfen soll sein Leben wieder auf die Beine zu stellen anstatt sich mit so einer halbkrummen Geschichte noch weiter rein zu reiten, und mich gleich mit. Und natürlich hat sie recht.

Ich werd ihm bei Gelegenheit ne entsprechende Ansage machen, versuchen ihm ins Gewissen zu reden und eine andere Art Hilfe anbieten.

Danke für euren Input.

Ja es ist mein bester Kumpel, ja er hat Schulden und bekommt sonst auch nicht viel auf die Reihe.

Aber meine Frau hat mir grad schon den Kopf gewaschen :O_o:

Sie hat mich dahingehend sensibilisiert, dass ich ihm eher helfen soll sein Leben wieder auf die Beine zu stellen anstatt sich mit so einer halbkrummen Geschichte noch weiter rein zu reiten, und mich gleich mit. Und natürlich hat sie recht.

Ich werd ihm bei Gelegenheit ne entsprechende Ansage machen, versuchen ihm ins Gewissen zu reden und eine andere Art Hilfe anbieten.

Danke für euren Input.
Hast ne PN.

Hab vergessen Bernd Schneiders Handy-Nr. zu organisieren und bräuchte noch DVD‘ s.

Im Ernst.
Wäre schade.
Wo handelt ihr 18er Games ?
Ebay ? Rote Erdbeere ?

Da der Frag die KTler ja zu ist, frag ich Mal hier. Weiss jemand wo man diese Gummi-Stöpsel die an den Enden der Gardinen Stangen dran sind einzeln her bekommt? Kann doch nicht sein das man sich jedesmal ne neue Gardinenstange kaufen muss weil die Gummi-Stöpsel kaputt sind.

IMG_20201209_173559.jpg

für einen so nen pfennigartikel bestellt jemand was?

Der Verkäufer wird die Packung für die Vitragestange aufreissen, den doppen abfummeln, den Rest wegwerfen und den preis für die ganze Stange in die Kasse hämmern.

Zurück
Oben