Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ok, geiles Teil aber (preislich) nix für meinen Freund :lol: aber danke, ich merk mir das Ding mal :)

Die Maxnomic von needforseat.de spielen in der gleichen Liga wie die Noblechairs und haben längere Erfahrung!

Ich empfehle aber fürs Budget die Nitro S300 (Stoff)Reihe.

Und für was noch besseres diesen oder einer seiner Brüder:
https://www.dxracer-germany.de/Produkte/dxracer-iron-Serie/OH-IS132/

Vorteil bei beiden ist das diese einen STOFFBEZUG haben und somit auch im Sommer bei langem Sitzen wesentlich angenehmer wie Kunst-oder Echtleder sind!
 
Den hero gibt es für 399€ auch in Stoff. Ob andere ebenfalls muss man auf der HP schauen.

Ich und mein Kollege ( der den noble schon länger hat) sind jedenfalls sehr zufrieden.


Mit " längerer Erfahrung" ist immer so ein Ding...ich verstehe was du meinst aber das ist für mich nie ein Qualitätsmerkmal.

Gibt halt auch Firmen die seit 50 Jahren scheiße produzieren. ;)


Edit: gerade nachgeschaut maxonomic wurde 2014 gegründet, noble chairs 2015...
 
Den hero gibt es für 399€ auch in Stoff. Ob andere ebenfalls muss man auf der HP schauen.

Ich und mein Kollege ( der den noble schon länger hat) sind jedenfalls sehr zufrieden.


Mit " längerer Erfahrung" ist immer so ein Ding...ich verstehe was du meinst aber das ist für mich nie ein Qualitätsmerkmal.

Gibt halt auch Firmen die seit 50 Jahren scheiße produzieren. ;)


Edit: gerade nachgeschaut maxonomic wurde 2014 gegründet, noble chairs 2015...
Die waren vorher schon im Business. Kenne die seit 2011...
 
upload_2020-12-6_13-9-3.png
 
Vor vielen Jahren habe ich mir mal Ziener Handschuhe für glaube ich 45 € geholt, jedoch sind die etwas dicker. Das sind mit 5 Milliarden Kilometern Abstand die besten Handschuhe die ich je hatte. Die Finger bleiben tatsächlich warm auch nach Stunden in Eiseskälte, und z. B. nach dem Fahrradfahren sind die Hände auch nicht verschwitzt. Einer der besten Käufe meines Lebens. :D Mein Bruder hatte sie sich mal zum Skifahren ausgeliehen und wollte sie nicht zurückgeben. Naja, nicht ganz das was ihr sucht aber die Marke hat ein Stein im Brett bei mir und sie scheinen auch z. B. Fahrradhandschuhe und Multisporthandschuhe zu machen:

https://ziener.com/
 
und, mal ernsthaft gefragt, bei dem Preis sollen die gut sein? Man muss sein Geld ja nicht rauswerfen aber wenn ich mir gerade die Biathlon Handschuhe ansehe für 30-40€....... das ist schon sehr günstig oder eben billig.
 
Ansichtssache. Mein Bruder damals wollte mir nicht glauben dass sie so teuer waren. Du findest jetzt sie sind billig. Was ja gut ist, dann kannst du ja ohne Reue zu den höherpreisigen Modellen greifen. :)

edit: Ich kann natürlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Es ist mittlerweile ja nicht mehr so, dass man blind nach Marken gehen kann, da gefühlt alle alternierend Murks und Gutes produzieren.
 
Wenn ich schon "absolut winddicht, wasserabweisend sowie atmungsaktiv" lese hätten sie mich bereits vertrieben. Hat noch niemand geschafft und geht halt auch einfach nicht. Aber berichte mal. :D
 
Zurück
Oben