Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit emsa haben wir in dem Bereich schlechte Erfahrungen gemacht. Nach ein paar Durchgängen in der Spülmaschine gehen immer Teile ab (bspw. Die Bodenplatte, die zwar nicht erforderlich ist, aber das Rutschen verhindert.) Gute Produkte mit hohem Standard macht das StartUp aus Paderborn namens "Blockhütte". Die planen auch sie Produktion kurzfristig nach Europa zu verlegen für bessere Arbeitsbedingungen.

die?


Find ich allerdings mit dem "Trinkmechanismus" schlecht um unterwegs zu trinken.
 
Schon klar, nee mit Gegenstück meinte ich, dass mir eins von diesen Dingern auf der anderen Seite fehlt. War von mir missverständlich ausgedrückt. Ich bräuchte noch so ein Ding.
 
Bei uns in der Familie haben mein Vater, mein Bruder und ich jeder einen eigenen Prime Account. Kann man die irgendwie "zusammenstöpsel" so das ich z.b. die gekauften Filme meines Bruder sehen kann, oder er meine gekauften Kindle Bücher lesen oder mein Vadder auf den Ultimate Music Account von mir zugreifen kann usw.? Und wenn ja - wie?
 
Was zahlt man einem Möbelhaus, wenn sie Möbel entsorgen sollen ?
Hab hier ne große Couch, Lowboard, Sideboard und n Couchtisch. Haben für ca. 7k Möbel bestellt und zwar n Warengutschein ausgehandelt aber war der Meinung, wenn wir die Möbel verschenken, können wir was Richtung Nachhaltigkeit tun. Tja eigentlich hätte ich es mir denken können aber da tun sich halt echt Abgründe auf, was da so
An Anfragen reinkommt.
Was zahlt man so nem Möbelhaus für eine Entsorgung, wenn man den Kaufvertrag schon unterschrieben hat und nicht mehr verhandeln kann ?
Jemand Erfahrung?
 
Schraube/Hämmere es auseinander und entsorge es auf dem Recyclinghof.
Oder stells kostenlos bei Kleinanzeigen rein, wenn der Zustand noch ok ist und du was gutes tun willst.
 
Schraube/Hämmere es auseinander und entsorge es auf dem Recyclinghof.
Oder stells kostenlos bei Kleinanzeigen rein, wenn der Zustand noch ok ist und du was gutes tun willst.
Protipp, nicht kostenlos, sondern für nen Kasten Limo oder Bier.
für die meisten Leute hat sowas dann viel mehr Wert und man wird es schneller los.
Machen wir seit Jahren mit allen Möbeln, Kasten Fanta und geht immer sofort weg. Kostenlos will kaum einer und wenn nur komische Leute meist.
 
Was zahlt man einem Möbelhaus, wenn sie Möbel entsorgen sollen ?
Hab hier ne große Couch, Lowboard, Sideboard und n Couchtisch. Haben für ca. 7k Möbel bestellt und zwar n Warengutschein ausgehandelt aber war der Meinung, wenn wir die Möbel verschenken, können wir was Richtung Nachhaltigkeit tun. Tja eigentlich hätte ich es mir denken können aber da tun sich halt echt Abgründe auf, was da so
An Anfragen reinkommt.
Was zahlt man so nem Möbelhaus für eine Entsorgung, wenn man den Kaufvertrag schon unterschrieben hat und nicht mehr verhandeln kann ?
Jemand Erfahrung?
Also wir machen Entsorgungen nur bei Neukauf. Pro Sitzplatz 20€. Bei Kastenmöbeln 35€ pro laufender Meter, Couchtisch 15€
 
Das Zeug ist kostenlos bei Kleinanzeigen eingestellt und ich bekomme auch alle 5 Minuten eine Nachricht.
Hätte mich gefreut über "hey unser Sohn/Tochter zieht aus etc."

Aber die Anfragen sind echt wüst :ugly:
 
Zurück
Oben