Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auch vorhin ein Kabel mit defekter Ummantelung entsorgt. :D

Hab irgendwo mal gelesen, dass nicht wenige technisch versierte Leute ihren Kram grundsätzlich nur auf einer Mamorplatte o. ä. aufladen. Insbesondere die üblichen Akkus, weil man da immer mehr Schrott angedreht bekommt.

Ja, aber das ist nicht mehr so einfach. Glaub mehr als die Hälfte der Batterien und Akkus die du bei Amazon selbst bekommst, sind gefälscht. Ist ein großes Problem mit Amazons Lagerhaltung. Alle gleichen Artikel werden ins selbe Regal gepackt, egal von welchem Anbieter. Das nutzen einige Verkäufer aus.

wenn du aber direkt bei Amazon bestellst bekommste ja keine gefälschte Ware, das könnte sich Amazon niemals leisten...

Doch, die Peoblematik wurde achon oft breit getreten. Wenn ein externer Händler seine Produkte als "Prime-Versand" Artikel bei Amazon einlagern lässt werden diese falls gleiche Artikel mit den Artikeln von Amazon vermischt, das kommt in ein Fach. Und wenn du jetzt bei Amazon bestellst kannst du die Produkte bekommen die ein Händler an Amazon geschickt hat.

... das könnte sich Amazon niemals leisten...

tenor.gif

Doch, die Peoblematik wurde achon oft breit getreten. Wenn ein externer Händler seine Produkte als "Prime-Versand" Artikel bei Amazon einlagern lässt werden diese falls gleiche Artikel mit den Artikeln von Amazon vermischt, das kommt in ein Fach. Und wenn du jetzt bei Amazon bestellst kannst du die Produkte bekommen die ein Händler an Amazon geschickt hat.

Ja, wobei hier die Frage ist über Amazon verkauft und geliefert aber von einem anderen Anbieter ODER direkt ALLES von Amazon. Ich rede von 2. und gehe hier vom 1. aus.

Ich suche für meine Bierwanderungen Coffee to Go (kein Einweg) Becher um auch mal bei kälteren Temperaturen Glühwein zu trinken, hat da vllt. jmd. ne Empfehlung?

Ich bin im Homeoffice und in unserer Nachbarschaft bellt ununterbrochen ein Hund. Nicht nur heute sondern eigentlich immer wenn ich zu Hause bin. Mir geht das ziemlich auf die Klötze muss ich sagen. So geht das schon den ganzen Vormittag:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was kann man da machen? Ist Nachbarn ansprechen legitim? Hundebesitzer reagieren da ja gern mit Unverständnis und wirklich was ausrichten können die ja auch nicht.

ja genau sowas, hab mich aber jetzt erstmal hierfür entschieden, denke P&L ist da besser

Mit emsa haben wir in dem Bereich schlechte Erfahrungen gemacht. Nach ein paar Durchgängen in der Spülmaschine gehen immer Teile ab (bspw. Die Bodenplatte, die zwar nicht erforderlich ist, aber das Rutschen verhindert.) Gute Produkte mit hohem Standard macht das StartUp aus Paderborn namens "Blockhütte". Die planen auch sie Produktion kurzfristig nach Europa zu verlegen für bessere Arbeitsbedingungen.

Zurück
Oben