Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Kater hat damals das Netzteilkabel von meinem Tablet durchgebissen.. meine güte hat der geweint. Der muss so eine geballert bekommen haben - der geht nicht mal mehr in die Nähe von Kabeln.

Gottseidank nur die Ausgangsseite des Netzteils.
 
FwnP1nT.gif
 
Schon erschreckend...
Wir hatten auch an einem Handylabekabel das übliche Problem, dass die Isolierung direkt am Stecker kaputt gegangen ist. war schon ein paar Monate so, ich hab mir da auch nix weiter dabei gedacht.
Dann Frequenzis Post gelesen und direkt ein neues Kabel bestellt und das kaputte Kabel weggeworfen.

Netzteile immer entfernen ist auch keine wirkliche Option bei uns. Die Steckdose ist hinter der Couch, da kommt man kaum dran. Und Handys an der Couch laden ist schon ziemlich wichtig. Naja, ohne defektes Kabel und den original Netzteilen hab ich da auch wenig Schmerzen
 
Zurück
Oben