dweezzu
geiler Tÿp
Ist das Standart?
Buckelig, geneigt oder aufrecht wäre jeweils ne Stand-Art, du redest von Standard und der Fehler ist eigentlich unter deinem Swag-Level
viel Erfolg aber natürlich trotz allem für das Nichtabbrennen der Bude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Standart?
Buckelig, geneigt oder aufrecht wäre jeweils ne Stand-Art, du redest von Standard und der Fehler ist eigentlich unter deinem Swag-Level
viel Erfolg aber natürlich trotz allem für das Nichtabbrennen der Bude
Also kann ich davon ausgehen, dass ein original Netzteil von Apple / Samsung eine solche Notabschaltung verbaut hat?
ne die haben da idR auch nix verbaut.
Hing an dem Kabel ein Gerät zum Laden dran als es abrauchte?
Wenn Frequenzi nicht bald aufhört, seit Jahren immer wieder Standart zu schreiben, fress ich persönlich bei ihm die Kabel an!Ist ja nur wichtig, wenn sich regelmäßig Katzen im Büro aufhalten.
NeinHabt ihr Katzen?![]()
Bei uns wurde es besser, als der Kater zum Freigänger wurde. So konnte er sich draußen abreagieren und drinnen pennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen