Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10€ muss man nur einmal zahlen.

ich würde beim örtlich nahen hautarzt die überweisung holen, und da 10€ zahlen. wenn du dann sonst nämlich noch wo anders hin willst, musst du die überweisung beim spezialarzt holen. das geht zwar auch, ist aber umständlicher

Zufällig ein Dental-Experte hier oder ein jemand, der folgendes in ähnlicher Form erlebt hat?;
Muss ein gebrochener Zahn, bei dem möglicherweise der Nerv frei liegt, gezogen werden oder kann man da nachfüllen, bzw. abkronen?
Habe, nach einer ziemlich schmerzhaften Erfahrung in meiner Kindheit, Schiss, die selbe Tortur (Ziehenlassen) wieder durchmachen zu müssen und würde gern im vorhinein wissen, ob der Zahnarzt gleich damit angetuckt kommt oder Alternativen bieten kann.
Werde künftig auch an keinen Nussstangen mehr knabbern... versprochen.

Also ich hab mi mal an einem Backenzahn eine ordentliches Stück ausgebissen und beim mir hat der Zahnarztr einfach eine Füllung reingetan und dann noch so eine Spitze drauf gesetzt.

Hamlet schrieb:
Wieso sind die Schwarzen bzw. Dunkelhäutigen immer bei den Sprints und Marathons ganz vorne?

Hat was mit den Genen zu tun. Schwarze haben einen ganz anderen Muskelaufbau als weiße.
Deren Muskeln arbeiten einfach viel schneller als unsere, sind dafür nicht so kräftig.
Weshalb Gewichtheber normal auch meistens weiß sind.

Ja soviel englisch kann ich auch noch. Aber wieso ist dann der Weltrekord gleich der Meisterschaftsrekord? Also wurde bei dieser WM der Weltrekord im 400m lauf gebrochen. Aber die sind doch eben erst gelaufen und da gabs kein Rekord.

Dann halt net....

Aber was bedeuted das "JK" bei "SPIO/JK-Freigabe"?

Zurück
Oben