Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie ich weiß, darf aber das Hotel einen Ausweis verlangen. Viele machen das aber nicht und vertrauen darauf was die Leute in den Wisch beim einchecken eintragen. Trägt man aber Fake-Daten ein, macht man sich sogar strafbar.

Kann nur für deutsche Betriebe sprechen:
Es muss ein Meldeschein ausgefüllt werden, das macht der Gast aber alleine und es muss nicht der Ausweis kontrolliert werden.
Bei ausländischen Gästen muss man die Ausweisnumner aufschreiben und kontrollieren, dementsprechend müssen die ihren Ausweis zeigen.

Wenn ich mir auf pixum und Co. einen Kalender für private Zwecke mit lizenzfreien Bildern, von z.B. unsplash.com, zusammenstellen will: woher wissen sie, dass das Motiv auch wirklich von dort ist und nicht ein geschütztes von Google? Checkt das irgendein Algorithmus?

Kann mir jmd sagen was das hier für ein Tier ist?

@Cloud Strife vllt?

C0D21153-9300-4161-A65E-148C4BF7F729.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ist schon witzig, das immer wenn das kolossale vieh, das man in der Bude findet, nachgoogelt, das die größte jemals vorgekommene davon mal gerde die hälfte misst, als das vieh das gerade die Katze frisst.

Jmd. ne Idee wo ich dir Light FX Spiderman Hand herbekomme und sie nicht aus China/USA geliefert mit einer ewigen Lieferzeit wird?

Gleich gilt für die Iron man hand.... Suche ich auch

kann ich leider auf deren Seite nichts dazu finden.

Bei Gamestop konnte ich sie mal in den Warenkorb machen und bestellen, aber ohne Lieferdatum..... mal schauen was da rauskommt.....

Falls jmd. noch nen Vorschlag hat, gerne her damit....

Guck mal bei Elbenwald. Wäre auch denkbar, aber wenn, dann vermutlich recht teuer.

Edit: Online finde ich nichts. Saturn hatte ich im übrigen auch nur im Laden gesehen. Weiß nicht, ob das Online alles abgebildet ist, was vor Ort zu finden ist.

Kurze Frage. Wir haben in der Küche einen Einhandmischer als Wasserhahn. Am Kugelkopf tritt seit längerem Wasser aus. Ich denke mal, dass die Keramikkartusche getauscht werden muss. Jetzt meine Frage: Muss die zwingend getauscht werden oder bringt vielleicht auch entkalken oder so etwas?

Um sowas in der Art handelt es sich:

einhandmischer-kludi-zerlegen-reisser-einhebelmischer-undicht.jpg

Zurück
Oben