Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:


fast. :D
240px-Scythes-czech.jpg
 
Hat mal jemand einen Tipp für ein Freeware Tool mit dem ich komplexe Gebäudeformen in 3D abbilden und begehen kann? Im Optimalfall mit der Möglichkeit die Räume gleich noch zu gestalten. Licht, Wand und Bodenbeläge usw....

Konkret geht es um den Umbau eines Spitzdachgebäudes, mit Anbau, Deckendurchbruch, Galerie, Treppe, Glasschiebefronten usw.
Würde das gerne selber mal irgendwie visualisieren können.
 
Merkt man wenn die Nase gebrochen ist?
Hatte grad ein üblen Zusammenprall beim Fußball. Hatte Nasenbluten. Jetzt wo ich heim komm, seh ich dass die Nase an einer Seite ganz dick ist, und tut halt weh.
 
Hat mal jemand einen Tipp für ein Freeware Tool mit dem ich komplexe Gebäudeformen in 3D abbilden und begehen kann? Im Optimalfall mit der Möglichkeit die Räume gleich noch zu gestalten. Licht, Wand und Bodenbeläge usw....

Konkret geht es um den Umbau eines Spitzdachgebäudes, mit Anbau, Deckendurchbruch, Galerie, Treppe, Glasschiebefronten usw.
Würde das gerne selber mal irgendwie visualisieren können.

Sieh dir mal "SketchUp" an.

https://www.sketchup.com/de/products/sketchup-free
 
Warum ist der Z8 so scheisse teuer? Ist über 15 Jahre alt, also nicht mal Oldtimer, mit 50.000km, die kosten alle über 200.000€
Waren die als Neuewagen noch teurer?
 
Der Z8 hat damals irgendwas um die 120.000 Euro gekostet und es gab weniger als 6000 Stück weltweit. Dementsprechend sind heute die Liebhaberpreis sehr hoch. Der wird auch noch deutlich höher gehen.
 
Blöde Frage: Kann man den Router auch nach dem Techniker/Anschalttermin installieren oder muss das zwingend am Anschalttermin passieren (so wie es in der "Anleitung" steht)? Vodafone.. Danke!
 
Zurück
Oben