Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Wie hoch sollte man seinen Fahrradsattel einstellen? Gibts da irgend eine "Regel" oder Anhaltspunkt?

Das Bein sollte gestreckt sein, wenn man auf dem Sattel sitzt und den Fersen auf die Pedale setzt.

Habe ich jedenfalls bis anhin geglaubt... ...und hat für mich auch funktioniert ;)

k30_cen_rueck_big.jpg

Weiß jemand wie man so eine Box KORREKT verkabelt?

Ich hab das Kupferkabel zuerst in der Mitter durchgesteckt (durch das Loch) und dann zu einer Seite umgedreht.

Ich errufe das geballte Wissen der mächtigen KT Community! (überwiegend Bart Wux)

Des gestrigen Tages erfuhr ich, dass ich, sollte ich dringend meine Notdurft verrichten müssen, bei einer Privatperson klingeln kann und diese verpflichtet ist, mir ihr Badezimmer anzubieten. Bei Verweigerung wäre es mir möglich, jene Person zu verklagen. Ich tue mich schwer, dies zu glauben, doch schwor sie Stein und Bein, dass dies der Wahrheit entspräche.

So wende ich mich an euch, werte Community, nach einer Antwort strebend! Ist dies wahr? Wenn dem so ist, ließe sich da nämlich recht schnell eine angenehme Summe Geld verdienen..

Das ist quark, niemand hat das Recht, in dein Heim einzudringen oder Einlass zu verlangen, es sei denn er hat da Rechtmittel, die ihm das erlauben, also Polizei mit entsprechender Verfügung beispielsweise.
Du darfst in Schweden zwar auf Privatgrundstücken übernachten, aber auch da darf man nicht bei denen aufs Klo gehen einfach so :lol:

Im Zweifelsfall ist ein lauter Hund da dann auch das beste Argument.

"Sicher können Sie rein und aufs Klo. Wenn sie an Thorbjörn, meinem Bananenterrier vorbei kommen! CHALLENGE START!

Oder geht bei dir zum kacken o.o
Man stelle sich mal vor jeder kommt bei dir vorbei um seine "Notdurft" zu verrichten.
Vielleicht eine ganze Fußballmanschaft die dich nicht leiden kann? :kotz:

Fällt mir schwer zu glauben.

Und du willst dein Geld verdienen, indem du leute verklagst bei denen du nicht auf Toilette gehen durftest?

Da drängst sich mir eine reihe von Bildern auf, wie du abends in einer Bar sitzt und du mit ner hübschen, intelligenten Frau in ein gutes gespräch kommst - bis sie dich fragt womit du dein Lebensunterhalt finanzierst :lol:

Du lachst, es gibt genug Leute, die ihr Geld mit dem Anklagen von Formfehlern bei Hauptversammlungen großer Unternehmen verdienen, das ist auch nicht SO weit davon entfernt. Wer weiß, vielleicht scheissen die auch heimlich deren Klos zu.

Oxblood schrieb:
Du lachst, es gibt genug Leute, die ihr Geld mit dem Anklagen von Formfehlern bei Hauptversammlungen großer Unternehmen verdienen, das ist auch nicht SO weit davon entfernt. Wer weiß, vielleicht scheissen die auch heimlich deren Klos zu.

Da hast du recht keine Frage, wäre (finde ich) trotzdem ein witziger gedanke leute zu verklagen bei denen man nicht aufs Klo darf :grins:

Ok, ich will mir jetzt ein neues Bett kaufen und kann mich jetzt nicht entscheiden, ob ich 140cm oder 160cm in der breite nehme.

Ich liege jetzt auf einer breite von 120 cm und das geht schon klar, aber wenn meine Freundin zu mir pennen kommt, dass ist das für paar Tage okay, aber auf dauer suboptimal.

So, die Frage ist jetzt, lieber eine 160 cm Matratze und 2 x 80 cm Rahmen ODER 140 cm Matratze und ein Rahmen. Würde vom Preis her günstiger sein. Ach, man... Immer diese Entscheidungen :(

Hat dein Freund manchmal bei dir gepennt (wenn ja, wie groß und schwer?)? Ich weiß jetzt nicht, wieviel 20 cm mehr sich auswirken könnten.

Edit: Was hast du jetzt camahan?

Zurück
Oben