Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Sachertortengeheimnis ist gelüftet. Hier bitte die orig. e-mail :

Sehr geehrter Herr UND MEISTER :grins: !



Wir beziehen uns auf Ihr E-Mail vom 10. Juli 2009 und möchten uns vielmals für Ihr Interesse bedanken.



Nach Absprache mit unserem Chefkonditor teilen wir Ihnen gerne mit, dass kleiner Produkte eine geringere Masse haben, und somit schneller austrocknen und daher nicht so lange haltbar sind wie die größeren Produkte.



Wir hoffen, sehr geehrter Herr UND MEISTER :ugly:, Ihnen mit unseren Informationen behilflich gewesen zu sein und verbleiben indessen





mit freundlichen Grüßen aus Wien





Katja Kahofer

Uhh ja super simpel :lol:
 
An einigen Hochschulen gibt es das MSDNAA-Programm.
Ist man an einer solchen Schule und Mathematiker, Informatiker oder Naturwissenschaftler, hat man die Möglichkeit einige Microsoftprogramme gratis zu bekommen.
 
brabbijt schrieb:
ich hab bald mein diplom, darf ich mich trotzdem nochmal fürs wintersemester einschreiben? wegen dem semesterticket und windows 7 gratis....

Musst du keine Studiengebühren zahlen?

Und selbst wenn nicht, Semestergebühren gibts doch an allen Unis oder?
Das sind bei uns 197 €. Da kannste dir ja Windows 7 bei der Amazon Aktion ja 4 mal von kaufen.

Edit: bei uns gibts das MSDNAA Programm auch, aber das ist nicht nur auf bestimmte Fächer begrenzt. Ich zB. studiere Wiwi und hab über das Programm auch Windows Vista Business bekommen.
 
nee, semesterbeitrag wären so 200€, aber es geht mit echt um das semesterticket, weil ich schon viel mit zug und bus fahre. und sonst müsste ich immer laufen, weil ich saugeizig bin. wenn ich das jetzt einmal zahle ist es wenigstens alles auf einmal weg und ich muss dann net mehr überlegen :ugly:
 
Kann mir jemand eine gute 10-Fach Steckdosenleiste empfehlen bis 20 Euro?
Habe gehört Brennenstuhl ist gut. Habe bisher eine Belkin mit Überspannungsschutz aber die hat nur 7-Fach.
Am besten eine von diesen hier aber kann mich net entscheiden: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=brennenstuhl+10-fach&x=0&y=0
 
Mußt du nachfragen. Wenn du dich aber wieder einschreibst, bekommst du eventuell dein Diplomzeugnis nicht. Ich mußte erst meine Exmatrikulation zum Semesterende unterschreiben, damit ich es endlich in den Händen halten konnte.
 
hm, das wäre schlecht :( hab der sekretärin mal geschrieben. praktisch wärs ja schon. aber eigentlich unmöglich, sonst wär ja jeder student und niemand würde mehr normale jahreskarten kaufen...
 
Zurück
Oben