Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß man es? 

shishacrasher schrieb:Ich hab den sacherleuten jetzt mal geschrieben.
das interessiert mich wirklich. Konserviert wird sie durch den hohen Zuckeranteil - soweit ja klar.
Aber was die Größe damit zu tun hab verstehe ich nicht.![]()
Ryuu schrieb:shishacrasher schrieb:Ich hab den sacherleuten jetzt mal geschrieben.
das interessiert mich wirklich. Konserviert wird sie durch den hohen Zuckeranteil - soweit ja klar.
Aber was die Größe damit zu tun hab verstehe ich nicht.![]()
Größere Torte - mehr Zucker?
Da gab es doch mal auf Wa(h)re Liebe einen Artikel zu.Homer schrieb:Ja, aber diese Stellungen sind nicht ungewöhnlich, sonder anatomisch nicht möglich.
Homer schrieb:Ja, aber diese Stellungen sind nicht ungewöhnlich, sonder anatomisch nicht möglich.

shishacrasher schrieb:Homer schrieb:Ja, aber diese Stellungen sind nicht ungewöhnlich, sonder anatomisch nicht möglich.
Ich tippe drauf das ein tier p0rn wahr![]()
?

Homer schrieb:Ja, aber diese Stellungen sind nicht ungewöhnlich, sonder anatomisch nicht möglich.
Hamlet schrieb:Ne es geht um Heimlautsprecher und die haben meistens 4 Ohm.
Aber normal macht es nichts wenn man 4 Ohm an einen Verstärker anschließt der eher für 6-16 Ohm ausgelegt ist.
eMKay schrieb:Hamlet schrieb:Ne es geht um Heimlautsprecher und die haben meistens 4 Ohm.
Nö. Heimlautsprecher haben 8Ohm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen