Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reden in Gelsenkirchen alle so, dass sie nach jedem Satz "EY" oder "EH" sagen?

Wer gerade Pro 7 schaut, weiss was ich meine.
Selten so n Assi Dialekt gehört :D

:grins:

Ja du hast schon recht, ich stehe auf Unterschichten Fernsehen, da merkt man doch gleich wie normal man eigentlich ist.

We are Family, Frauentausch, Big Brother usw. :dhoch:

Fremdschämen pur, manchmal muss ich aber echt wegschalten weil es zu schlimm wird :D

Kann das sein, dass man ausländische Snickers bekommt, obwohl man die in einem deutschen EDEKA kaufte?
Ich staunte gerade nicht schlecht, als ich die 5er Packung Snickers Chruncher öffnete und auf dem Snickers stand:" Snickers Craquant". Und ich so:" :staun: heißen die Teile jetzt anders?"
Und dann steht da noch "Numero de lot" und "information allergies: voir paquet. Ne pas vendre separement"
Was das auch immer heißen mag. Klingt spanisch. Aber dürfen die das überhaupt? Da steht ja nicht mal ein Haltbarkeitsdatum drauf, geschweige denn ein deutsches Wort.

Zu spät. Hab schon eins gegessen. Was auch komisch ist: die große Verpackung ist deutsch und die einzelnen kleinen Verpackungen sind ausländisch.

Ich hab auch endlich mal eine echt tolle Frage für diesen Thread!

http://shop.sacher.com/Original-Sacher-Torte1?XTCsid=emglot0a6e43p1h5tj12h5pj41

WIESO werden Sacher Torten haltbarer, je größer sie werden? :skep:

wieso werden auf stern tv andauernd koffer versteigert?

ich schau diese schund sendung nicht, aber beim zappen seh ich da jetzt zum gefühlten 20ten mal ne kofferversteigerung und der jauch freut sich schon was da wohl drin ist (wie wenn die da nicht vorher reingeschaut hätten).

Zum Beginn der Sendung hat Jauch gesagt, dass sie es traditionell einmal im Jahr machen.
Kann ich auch irgendwie nicht glauben.

ahhh, danke für die info!

schon wieder ein jahr vorbei, mann das vergeht ja wie im flug. aber ech ey, wenn ich schon allein dieses rote studio sehe denke ich nur noch an koffer versteigerungen.

Ich hab den sacherleuten jetzt mal geschrieben.

das interessiert mich wirklich. Konserviert wird sie durch den hohen Zuckeranteil - soweit ja klar.
Aber was die Größe damit zu tun hab verstehe ich nicht. :?

Zurück
Oben