Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:schock:

Ich dank Dir für die Erklärung, find ich gut :dhoch: !

Der Sohnemann ist 11, denk schon dass er da auch spielen möchte. So zumindest seine Aussage, da es auch einige Klassenkameraden haben. "Man könne es auch ohne Karten abgeben spielen" ...naja, kann ich nur hoffen.
Er hat noch paar ältere vom Kiosk. Jetzt möchte er halt mit kompletten Decks zuschlagen. Er hat sich nun was ausgesucht und ich hoffe natürlich, dass sich die Spielerei nicht auf höhere Klassenstufen während der Hofpause ausweitet - sofern es die Hardcorevariante ist.

Nochmals Danke :) !
 
Es geht hier und tauschen und dass er dabei übern richtig gezogen wird.

latest


:)
 
Yu-Gi-Oh ist praktisch ein rundenbasiertes Strategiespiel. Du spielst normalerweise 1 vs 1. Es werden immer abwechselnd Züge gespielt. Jeder Spieler hat eine gewisse Anzahl an "lebenspunkten". Zu meiner Zeit waren es immer 4000, 6000 oder 8000. Ziel des Spiels ist es, die Lebenspunkte des Gegners auf 0 zu bringen. Das schaffst du mithilfe deiner Monster. Hast du alle Monster erledigt, die dein Gegner auf dem Feld hat, kannst du seine LP angreifen.

Monster haben Angriffs und Verteidigungswerte. Es gibt Zauberkarten, die du während deines Zuges spielen kannst und Fallenkarten, die du entweder zu jeder Zeit spielen kannst oder durch gewisse Aktionen des Gegners ausgelöst werden. Viele Monster haben dazu noch bestimmte "Effekte", welche, setzt man sie gekonnt ein, über Sieg und Niederlage entscheiden können.

Und das ist nur der ganz, ganz grobe Plan vom Spiel. :D Das ist ziemlich komplex, ein 6 jähriger wird da grandios scheitern.

Will er nur sammeln und sich die Bilder anschauen ist das natürlich was anderes :)

Bei uns war es so, das die "kleinen" ruck zuck nur noch Müll hatten weil man als älterer Mitschüler natürlich viel besser tauschen konnte :grins: also Achtung da :p

Wenn er spielen will, dann gibt es so genannte "Starter Decks". Mit diesen kann er praktisch direkt losspielen. Um konkurrenzfähig zu sein müssen jedoch viele verschiede Decks und Booster (5-7er Packs an Karten) gekauft werden und dazu klug kombiniert werden.

Ich hoffe, ich könnte etwas Licht ins dunkle bringen :D
Danke, hab ich auch was gelernt :D
Also bei uns hieß das Spiel früher Magic! (Hört sich ziemlich ähnlich an, oder täusche ich mich) Da konnte/kann man auch viel Geld liegen lassen...
 

War noch zu früh am Morgen, erklärbyter ist noch am hochfahren...
so siehts aus...

und außerdem am handy geschrieben *hust*ausrede*hust*

richtig heißt es:
es geht hier um tauschen und dass er dabei (nicht) übern tisch gezogen wird

fun
texte die ich am handy schreibe erkennt man an der versalien (aka großbuchstaben). die nutze ich am pc nämlich nicht^^
 
Wie kann ich bei FB einstellen, dass meine Freunde nur ihre gemeinsamen Freunde sehen? Finde nur ein vollständiges Verbergen der Freundesliste.
 
Hat vegane wurst weniger kalorien als richtige wurst?
Kommt natürlich drauf an, was man vergleicht. Es gibt kalorienarme und kalorienreiche Wurst und es gibt kalorienarme und kalorienreiche vegetarische Wurst.

Ganz grob kann man aber sagen, dass vegetarische Wurst im direkten Vergleich weniger Kalorien hat (muss nicht immer zutreffen).

Mal ein Vergleich:
Mortadella von Rügenwalder: 232 Kalorien (https://www.ruegenwalder.de/unsere-produkte/schinken-spicker/mortadella/)
Vegetarische Variante: 178 Kalorien (https://www.ruegenwalder.de/unsere-...cker/vegetarischerschinken-spickermortadella/)
 
Zurück
Oben