Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte es solch verschwörerischer Murks (der, wie du es ja selber sagst, auch nur in den amerikanischen Aluhut-Medien stattfindet) denn auch in die (seriöse) deutsche Presse schaffen?Ja hier in den Medien findet es imo nicht wirklich statt.
Von den usa finde ich auf der schnelle auch nur so ne alluhut newsseite...
Hät ichs doch nie gefunden.....
Irgendwelche wild zusammengewürfelten Gemeinsamkeiten, eine Macht im Hintergrund, aufgeworfene und rhetorische Fragen werden gestellt, kein "Realitätscheck", elektrisierende Themen (Pizza, Kindesentführung und machtbesessene Politiker in einem), usw.Ich hab mich ja nicht beschwert!
Jedenfalls bleiben die e-mails und verwendeten "codewörter" inklusive instagram bilder schon sehr sehr merkwürdig. aber ich lasse mich gern aufklären![]()
Wie soll ich das jetzt beweisen?Ich sage nur das die Bilder verdächtig ausschauen. Da könnte auch im gegenteil sagen -> beweis mir das es normale Bilder sind.
Und zumindest die Jeffrey Epstein steckt gesichert in Clinton geschichten mit drin.
http://www.foxnews.com/us/2016/07/0...ce-claimed-co-founded-clinton-foundation.html
Edit: ich sag aber auch extra das ich nicht groß gegenteilige recherchen angestellt habe.
Was ist denn dieses Pizzagate
Dann macht die Kinderpizza ja doch Sinn.Seit Jahrzehnten werden kleine Kinder zu Pizza verarbeitet.

Gib mir 20 Euro und ich nehms.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen