Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... Was koro ist:
Koro(malaiisch, etymologisch strittig, vielleicht „schrumpfend“ oder „Schildkröte(nkopf)“) beschreibt eine vorrangig in Indonesien und Malaysiavorkommende psychische Störung. Die Störung besteht in der irrationalen Vorstellung, dass der eigene Penis schrumpfe oder sich in den eigenen Körper zurückziehe und man davon sterbe. Eine tatsächliche Penisretraktion geschweige denn eine Todesgefahr bestehen dabei nicht.

Für die Neuverkabelung im Haus bin ich auf der Suche nach Unterputzdosen mit CAT6 und SAT (F-Stecker) in einer Einheit. Hab bisher nur ein modulares System von "Keystone" gefunden, welches aber qualitativ sehr minderwertig zu sein scheint.

Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich und kann Empfehlungen aussprechen?

Wo werd ich denn am besten einen Gears of War 4 Code gegen bares los? Hab vor den relativ günstig zu verticken...
what-you-did-there-i-see-it.thumbnail.jpg

Evtl. versteh ich dich auch falsch, aber das ist doch easy zu lösen.
Wenn du leere Unterputzendosen hast und da nur die Kabel ankommen kannst du einfach dosen und Abdeckungen einbauen. Also ein normales Schalterprogram.
Aufputz wäre im Prinzip das gleich da gibt es Leergehäuse.

Oder bin ich auf dem Holzweg?

Ich würde dieses Bild hier gerne als Leinwanddruck kaufen bzw in Auftrag geben wenn ich eine entsprechend verwendbare Bild Datei hätte:

f78Wx81.jpg

Kann mir jemand mit seinen krassen Internet skillz helfen eine Quelle auf zu treiben? Ich finde nix :|

Zurück
Oben