esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Eben, so einfach isses nämlich glaub ich nicht.Ist so auch nicht ganz richtig.
Also ich bin mir ziemlich sicher dass im Haus nix passiert, wollt mich fürs nächste mal nur trotzdem absichern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, so einfach isses nämlich glaub ich nicht.Ist so auch nicht ganz richtig.
Ein Baum ist aber kein faradayscher Käfig lieber Hamlet...Ja klar, wenn du dich unter einen Baum stellst und der wird vom Blitz getroffen, kannst du auch drauf gehen. Aber dennoch schlägt er direkt in den Baum ein und nicht in deinen Kopf. Außer du hast vielleicht eine Metallplatte im Kopf.
Ein Haus aber in der Regel auch nicht, wenn es nicht gerade aus Stahlbeton gebaut ist.
Doch auch diese Nachrichten sorgten für Unruhe: In Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern wurde eine 65 Jahre alte Frau in ihrem Haus von einem Blitz getroffen und verletzt, wie sie der Polizei berichtete. In Hamburg sei ein Mann am Schreibtisch vom Blitz getroffen worden, meldete eine Hamburger Lokalzeitung.
Die Wirklichkeit war in diesem Fall aber etwas weniger dramatisch: Der Mitarbeiter der Firma Conergy im Zentrum Hamburgs spürte ein Kribbeln, nachdem der Blitz in den siebten Stock eingeschlagen war, wo der Mann am Fenster saß. Er wurde aus Sorge vor Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus gebracht, fuhr dann aber gesund nach Hause.
Eben.Ein Baum ist aber kein faradayscher Käfig lieber Hamlet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen