Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Druckerpapier für nen Tintenstrahldrucker. Ich möchte probehalber ein paar Faltblätter/Falt-Flyer ausdrucken. D.h. das Papier sollte beidseitig beschichtet sein, aber nicht glänzen. Ich bin mir auch nicht sicher, wie schwer es sein sollte. 120g? Zumindest sollte es noch gut faltbar sein. Jemand nen Tipp?

Wie lautet die korrekte Bezeichnung für diese Business Pullover die man über Hemden anzieht?

Wenn ich bei Amazon "Pullover" eingebe bekomme ich alles, nur nicht das wonach ich suche. Und "Pullunder" sind immer kurzärmelig.

Wie lautet die korrekte Bezeichnung für diese Business Pullover die man über Hemden anzieht?

Wenn ich bei Amazon "Pullover" eingebe bekomme ich alles, nur nicht das wonach ich suche. Und "Pullunder" sind immer kurzärmelig.
c18.gif

@no0bY: Ich habe aber nicht danach gefragt, wie du einen "Geschäftsmann" definierst :)

@BitByter: Ein einfaches "es gibt keinen speziellen Begriff dafür" hätte es auch getan.

Boah ist das schon wieder anstrengend hier...
wieso? du hast doch sogar ne lösung dafür. hatte darüber nachgedacht zu sagen, dass es keinen festen begriff dafür gibt, aber das hätte dich auch nicht weitergebracht. so haste wenigstens anlaufstellen zum shoppen.

Zurück
Oben