Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt zwei Arten von Rotlichtverstoß. Einmal, wenn die Ampel länger als eine Sekunde rot war und ein mal, wenn sie weniger als eine Sekunde rot war. Bei letzerem sind es 90 Euro. Vielleicht ist die AMpel gerade in dem Moment auf rot gewechselt als du die Linie überfahren hast und du hast es nicht mehr gesehen?

Internet geht mal wieder nicht (laut meiner Mom seit gestern Abend)

Router und Modem leuchtet alles, was leuchten soll. Wlan geht und verbindet sich auch, aber sagt Begrenzt, wenn es verbunden ist. Das Problem hab ich bei allen Geräten (Handy, MacBook, PC, etc) und mit Lan funktioniert es auch nicht. Wie immer halt schon alles neugestartet/Kabel aus- und eingesteckt, aber nützt nix. Umgestellt wurde am Router gestern auch nix, es ging halt auf einmal nicht mehr (war nicht daheim, aber gestern Nachmittag war alles i.O.).
Laut Kabel Deutschland liegen hier auch keine Störungen vor.

Was kann ich machen?

Ist echt immer so. Kaum stellt man ne Frage, fällt einem ein, dass man einfach mal ein Kabel austauschen könnte und es läuft wieder :ugly:

Oder KD liest hier mit :skep:

moijen KT

Folgende Fragen..

1. Hab hier im Forum über Arbeit von Zuhause, für Amazon gelesen und hab dann überlegt das das eigtl ne super Sache wäre für mich als Schüler.
Wo kann ich denn paar Infos dazu kriegen?

2. Frage

Ich fahr im September ne Woche mit meiner Klasse nach Amsterdam.
Irgendwelche Tips außer kiffen? Gute Burger / anderes Fastfood?

Danke schonmal

Ich fahr im September ne Woche mit meiner Klasse nach Amsterdam.
Irgendwelche Tips außer kiffen? Gute Burger / anderes Fastfood?

The Beef Chief bzw The Young Pretenders haben die besten Burger in XXX. Gibt auch Burgermeester, davon gibts ein paar Filialen, besser als McD&Co aber stinkt gegen die anderen beiden ab.

Weiß nicht inwieweit ihr ein Programm habt, aber Heineken Experience und Grachten Fahrt sind ein Muss. Und am Abend Nutten schauen ist auch immer lustig.

Coffeeshop: Abraxas! Und wenn ihr da Muffins/Brownies esst, wirklich die Hinweise beachten, die versprechen nicht zu viel. Aber gibt schon einige gute Coffeeshops, auch wenn ich mich oft nicht an die Namen erinner und mich freu, wenn ich beim nächsten XXX-Besuch wieder reinstolpere :D

Und ne Frage. Kennt einer von euch so ein großes Lokal, in dems Buffet mit ganz viel verschiedenem Zeug gibt. War da drin, als ich Mai in Amsterdam war, weiß aber echt nicht mehr wie das heißt oder wo es war (Innenstadt halt irgendwo :O_o: ). Hatten ziemlich geile Sandwiches und Pommes.

Zurück
Oben