Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich bei Saturn online bestelle, aber es in die Filiale liefern lasse, ist das aber doch n normaler Fernabsatzvertrag und ich kann die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben?

Da können die sich doch nicht rauswieseln?

Mein Arbeitsvertrag endet im November diesen Jahres (400€ Nebenjob). Laut Vertrag hab ich 17 Tage Urlaub, von denen ich noch 7 hab. Wenn ich diese 7 Tage nehme, aber bereits zum August kündige, kann mein AG dann den Urlaub irgendwie "zurück fordern"?
Weil die 17 Tage sind ja eigentlich für die Vertragslaufzeit bis November berechnet, oder?
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will :O_o:

Was @BitByter sagt stimmt.

XzDG4dd.jpg

@Gerri und alle internetfreaks:

ich hab ein Problem mit meiner 5GHz Netz.

Dessen Geschwindigkeit

4439897690.png

Die Geschwindigkeit vom 2,4GHz:
4439890085.png

Egal ob ichs mitm Handy oder mit dem PC mache, die 5GHz Verbindung ist immer scheiße.
Irgend eine Idee warum?

PS. Wlan Empfänger am PC kann beide Netze

@Gerri und alle internetfreaks:

ich hab ein Problem mit meiner 5GHz Netz.

Dessen Geschwindigkeit

4439897690.png

Die Geschwindigkeit vom 2,4GHz:
4439890085.png

Egal ob ichs mitm Handy oder mit dem PC mache, die 5GHz Verbindung ist immer scheiße.
Irgend eine Idee warum?

PS. Wlan Empfänger am PC kann beide Netze

und was auch komisch ist.
Noch bevor ich das wlan aktiviere ist immer eine mir unbekannte IP in der Liste;

PC-10-2F-6B-8C-3E-9C - 10:2F:6B:8C:3E:9C
WLAN

Was zum Teufel ist das? war bereits drin, als ich die fritzbox eingerichtet habe

Es heißt doch immer dass die 360 Technik bei ihrem Erscheinen verglichen mit den damaligen PCs state of the art war. Hat mal einer ne Übersicht zur Hand mit der man das belegen kann? Hab da grad mit nem Kumpel drüber diskutiert und der beharrt auf dem Standpunkt dass die Rechner immer die Nase vorn hatten.

Zurück
Oben