Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey ho all together :)

ich brauch nen link (gerne youtube) von "the Hives" und dem song "walk idiot walk" mit möglichst guter qualli und NICHT live (sowas wie ein official vid oder ähnliches) finds leider nicht -.- thx im voraus

shishacrasher schrieb:
hey ho all together :)

ich brauch nen link (gerne youtube) von "the Hives" und dem song "walk idiot walk" mit möglichst guter qualli und NICHT live (sowas wie ein official vid oder ähnliches) finds leider nicht -.- thx im voraus

http://www.dailymotion.com/video/x2v4rb_the-hives-walk-idiot-walk_music

http://www.myvideo.de/watch/4610935/The_Hives_Walk_Idiot_Walk

Wenn du dafür sorgst dass das Sperma dicht verschlossen aufbewahrt wird, so dass es nicht trocknen kann und für die Bakterien verdaulich bleibt, kann es durchaus Gesundheitsschädigend werden.

Sicher - Schimmel ist eine Verunreinigung mit einem Schimmelpilz, Salmonellen kann er nicht bilden, denn das sind Bakterien, die können allerdings durchaus von Sperma leben.

und schon wieder eine geschichte, die nur trotteln wie moi passieren kann...
gerade wollte ich einen brief zukleben und beim anlecken verpasste ich mir einen recht tiefen schnitt in der zunge. es blutet wie die hölle und will seit einer halben stunde irgendwie nicht aufhören.
habt ihr eine idee, wie man die blutung stoppen könnte?
aus angst vor blutvergiftung traue ich mich nicht mal eine zigarette zu rauchen, mist aber auch...

Erst mal mit nem klaren ausspülen... das ist leider der einzige Tip den ich die geben kann. Da das Gewebe der Zunge grundsätzlich feucht und weich ist dauert die Heilung nicht lange. Aber bis die Blutung stoppt solltest du versuchen so wenig Schadstoffe wie möglich in die Wunde zu bekommen. :deal:

eben, an einen pflaster habe ich auch schon gedacht, aber wie soll ich es dann aushalten? :lol:
ich habe es ganz dick mit propolis-creme eingeschmiert, schmeckt zwar, als ob ich einen liter honig ausgetrunken hätte, blutet aber nicht mehr so extrem wie vorhin...

Freundin hat morgen Abi mündlich. Was kann ich ihr heute nettes als Geschenk geben?

Fotopuzzle, Maxibrief im Briefkasten feststecken und ein lebender/toter Vogel ausgeschlossen.

Gruß

Zurück
Oben