Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab den Flug nach Amsterdam schon (von Kuala Lumpur), muss aber von da noch nach Hause kommen :D

Halt keinen Bock 60€ mehr zu bezahlen, wenn ich das oneway buche.

Das wäre natürlich nicht so geil.

Zur Not hock ich mich halt in den Zug, aber dauert halt seine 14h...
Der Flugfhafen von KL ist sehr geil, sollte man unbedingt mal von geflogen sein :dhoch:

Wie hieß damals noch mal der Halo "Killer" für PC, mit dem man "nahtlos" vom Weltraum zu Planeten fliegen konnte? War damals auch eine Demo erschienen, die alle abgesuchtet und gemoddet haben. Floppte dann aber kolossal. Müsste auch bald ein Jahrzehnt alt sein. :?

Ich glaube, es war Breed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ich mag mich nur an die Sequenzen erinnern, bei denen man von einem Raumschiff im All zu den jeweiligen Planeten/Missionszielen flog. Man konnte afaik auch Panzer usw. in den Laderaum der Dropships bewegen und damit abheben, hat mich damals weggeblasen.

Ich hab meine Freundin als zweiten Erwachsenen zu meinem Amazon Kindle hinzugefügt. Intention dahinter war, dass wir beide auf dem selben Gerät die selben Bücher lesen können ohne hin und her springen zu müssen. Jetzt hab ich alles eingerichtet aber irgendwie scheint mir das ganz anders zu sein. Wir können nun zwar Inhalte über mehrere Geräte teilen aber es gibt nicht sowas wie Profile auf dem Kindle?

giphy.gif

der hatte 6 Wochen Auszeit. Erst 2 Wochen wegen blöden Dingen hier und dann noch mal 4 Wochen weil der in FB rumgekackt hat. Kommt leider bald wieder und hat sich wohl viel Content zurecht gelegt :|

Woah, muss ich mir anschauen was da gelaufen ist. Gibt für mich wenig spannenderes als die letzten Kommentare von Usern die gekickt/gebannt wurden. Da bin ich - anders als im RL - voll die whore :D

Zurück
Oben