Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2, 3 Tage sind, soweit ich weiss, ziemlich leicht vorherzusagen, einen, anderthalb Tage kann man auch als Laie gut vorhersagen, wenn man Wetterzeichen lesen kann.
 
Darum fragt er, ob das deine Hauptplatte ist.

Beim Win installieren fragt der doch auf welche Partition...da gibts auch die Möglichkeit Partitionen zu löschen.
 
Also boote ich mit Win-CD und lösche da jede Partition?
Ich möchte auf der Festplatte des Laptops keine Partitionen mehr haben (also eine eben), da ich eine große externe habe.
 
drizzt schrieb:
Ich habe hier eine gewöhnliche .avi Datei. Auf dem PC sind das 42 Minuten.
Wenn ich die Datei aber (per USB Stick) auf der 360 oder meinem DVD Player gucken möchte, dann läuft sie dort für knapp zwei Minuten und das war's.

Woran kann das liegen ?

Jetzt habe ich die Datei auf CD gebrannt und es funktioniert.
 
Physik/Chemie-Freak anwesend?

Geht um die erlaubten Rennbahnen von Atomen. (Bahn 1-6 (K-P), Unterbahnen s,p,d,f).

Bei Silizium z.B. hat man laut Periodensystem 3s² 3p²

Also:

2 Elektronen auf Rennbahn 3 (M), Unterbahn s und 2 Elektronen auf Rennbahn 3 (M), Unterbahn p.

Oder?

Aber laut Periodensystem hat Si 14 Elektronen und 14 Protonen, 28 Atome im Kern (14 davon eben Protonen).

Wo sind denn bei der Bahnenangabe die anderen 10?
 
Zurück
Oben