Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre super wenn du mal nachsehen könntest

Wir waren im Hotel Forbidden City Hotel (Adresse No.5 Nanheyan Street, Dongcheng District, Dong-Cheng, Beijing, 100006) und haben US$25 pro Nacht gezahlt. Jedenfalls war unser Zimmer recht groß, es war gleich bei der Verbotenen Stadt und das Frühstück hat nur US$3 gekostet. Ist bestimmt noch etwas günstiger, wenn man in Yuan bezahlt, aber keine Ahnung.

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte maneh lieber Hongkong oder Shanghai auschecken oder sich die atemberaubenden Landschaften antun.
 
Lohnt sich und ist auch gar nicht so teuer. Flug hat mich damals 400€ gekostet. Hotels sind nur in Hongkong sehr teuer, aber ich habe mir mit einem Kumpel ein Doppelzimmer in einem billigen Hostel (~$30/Nacht/Doppelzimmer) genommen. War die übelste Absteige in einem Hochhaus voller Kakerlaken auf 5qm, aber wir waren eh non-stop unterwegs. Ganzer Urlaub (drei Wochen inkl. drei Tage Peking) haben mich vielleicht 800€ gekostet. Ansonsten ist da ja alles richtig billig.
 
Vielen Dank, werds mir mal online anschauen.
Shanghai ist für einen Tag natürlich eingeplant...

Finds nur total bescheuert, dass sämtliche Hotelbewertungen gefaket sind, die lesen sich echt alle gleich
 
Weiß jemand zufällig, in welchem Land beim Nummernschild links das Länderkürzel in weißer Schrift auf rotem Grund steht? Von den Abmessungen her war es ähnlich dem deutschen Nummernschild.
Habe ich noch nie vorher gesehen. Schon gar nicht nachts um halb zwei bei uns im Dorf :D Als ich das Hoftor zu machte, sah ich ihn ein zweites Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isle of Man (GB)

120px-License_plate_Isle_of_Man_front.JPG
 
Ich unterstelle dem Autor einfach mal, dass er nicht wirklich weiß was agnostisch bedeutet. Hauptsache Fremdwörter einbauen und so. Synonyme für unabhängig/losgelöst würden hier eher in den Kontext passen.
 
Bin aktuell auf der Suche nach nem Haus. Hab da jetzt ein sehr schönes über die einschlägigen Immobilien Seiten gefunden. Habe heute mit Hilfe von Bildern und der Lagebeschreibung das Haus ausfindig gemacht. In meiner naiven Vorstellung kann ich doch so evtl die Maklergebühren umgehen, richtig? Ich habe diesen ja gar nicht in Anspruch genommen. Eigentlich kann ich doch jetzt direkt mit den Eigentümern in Kontakt treten, oder? Wie stell ich das am geschicktesten an? (Haus ist noch bewohnt)

Ist es ratsam da am Freitag einfach mal gemeinsam mit meiner Freundin anzuklingeln? Oder lieber doch vorher versuchen an die Telefon Nummer zu kommen?
 
Zurück
Oben