Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Schnoddel

Zusätzlich zu @el_bartos Empfehlung:

Chinesisch: Restaurant Asia keine 50 Meter von der alten Brücke (authentische (!) Küche, Koch aus Sichuan, richtig geil, kein Vergleich zu den typischen Standardchinesen).
Österreicherisch: Goldener Hecht, auch direkt an der alten Brücke (vorher reservieren).
Marokkanisch (Falafel etc.): Heugasse 1, auch nicht so weit weg von der alten Brücke in einer Seitenstraße von der Hauptstraße (die Einkaufsstraße)
 
Hab mir grade mal die Karte vom Asia ansgeschaut: :sabber:

Geil, probieren wir demnächst mal aus. Wir haben hier in Ladenburg auch nen Chinesen, der (neben der Standard-Karte) noch ne kleinere Karte mit original chinesischen Rezepten hat. Ist wirklich absolut kein Vergleich zu dem Schweinefleisch-süß-sauer-Kram mit Tonnen an Glutamat, was man hier in Deutschland normalerweise als chinesisches Essen kennt.

Allgemein kenn ich mich in der Restaurant-Landschaft in HD viel zu schlecht aus, dafür dass ich ja quasi nebenan wohn...
Sollten da mal öfter rumprobieren, Auswahl hat man ja genug.
 
@Schnoddel

Zusätzlich zu @el_bartos Empfehlung:

Chinesisch: Restaurant Asia keine 50 Meter von der alten Brücke (authentische (!) Küche, Koch aus Sichuan, richtig geil, kein Vergleich zu den typischen Standardchinesen).
Österreicherisch: Goldener Hecht, auch direkt an der alten Brücke (vorher reservieren).
Marokkanisch (Falafel etc.): Heugasse 1, auch nicht so weit weg von der alten Brücke in einer Seitenstraße von der Hauptstraße (die Einkaufsstraße)

So richtig Chinesisch hab ich auch schon mal in Frankfurt gegessen. Ist auch eine Überlegung Wert.
Die Speisekarte vom goldenen Hecht sieht aber auch gut aus. :?
Da werden wir auf jeden Fall was finde. Danke.
 
Beim goldenen Hecht müsst ihr aber wirklich reservieren, sonst bekommt ihr zu 80% keinen Tisch. Preise sind dort auch absolut in Ordnung. Gibt an der alten Brücke aber auch jede Menge nicht so gute Restaurants, so ist es nicht. Die drei weiter oben sind das Ergebnis von 3 Jahren Restaurantbesuchen hier in HD. :D
 
Oh ich brauche Hilfe!
Ich hab mir ne Satbox von Optcum für die Xbox One gekauft. Opticum erkennt die Xbox, das Modell (AX 501) allerdings nicht. Ich habe die Befürchtung, dass die Box den resiever dann nicht steuern kann.
Nun ann ich noch einen S.G. Remotecode eingeben, der, so denke ich, vielleicht doch noch das Ruder rummreißt.

Wo finde ich den den Remotecode?
 
Habe die Remotecodes Gefunden und es bringt rein garnichts :D
Zum Kotzen.

Also musss ich wohl den resiever zurückschicken und Gleich mal ne Frage ans Forum:
Welcher Satresiever ist denn gut für die Xbox? Bräuchte einen mit möglichst wenig lichtern vorn und der das TV signal durchschleifen kann (um bei Bedarf direkt den TV anzusprechen)
 
Bei gute Frage hab ich das gefunden

Die Schalen entstehen durch "Verholzung" des Perikarps (Fruchtgehäuse) durch Einlagerung von Lignin u. anderen Stoffen. Auch "gewöhnliches" Holz entsteht aus ursprünglich weichen pflanzlichen Geweben. Man könnte also durchaus - mit einer etwas erweiterten Begriffsbildung - sagen, dass Nussschalen eben aus speziellen Arten von "Hölzern" bestehen.
 
Habe die Remotecodes Gefunden und es bringt rein garnichts :D
Zum Kotzen.

Also musss ich wohl den resiever zurückschicken und Gleich mal ne Frage ans Forum:
Welcher Satresiever ist denn gut für die Xbox? Bräuchte einen mit möglichst wenig lichtern vorn und der das TV signal durchschleifen kann (um bei Bedarf direkt den TV anzusprechen)

Ich hab mir einen von Humax gekauft, der spielt mit der Xbox super mit.
 
Zurück
Oben