Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grün war vorher sowieso schon alles. Und gelb und rot sind nur Varianten von orange. Aber ich lebe auch im Ruhrgebiet. Da ist das ziehen der schönen Berglandschaftskarte eh vermessen :D

edit: Und wenn ich mir das Bild mal genau betrachte, seh ich da nichtmal rot drauf.
 
edit: Und wenn ich mir das Bild mal genau betrachte, seh ich da nichtmal rot drauf.

961.gif
 
Grün war vorher sowieso schon alles. Und gelb und rot sind nur Varianten von orange. Aber ich lebe auch im Ruhrgebiet. Da ist das ziehen der schönen Berglandschaftskarte eh vermessen :D

edit: Und wenn ich mir das Bild mal genau betrachte, seh ich da nichtmal rot drauf.

Also dem Ruhrgebiet damit unterschwellig zu unterstellen, dass es nicht auch bunt ist, das ist vermessen, Herr Frequenzberater

:p
 
Natürlich gibts auch wunderschöne Ecken. Aber lauf doch mal durch Bochum, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen...Das einzige was da bunt ist, sind die verwitterten Graffitis auf den einsturzgefärdeten Häusern :D

Aber nicht falsch verstehen. ich liebe mein Ruhrgebiet.
 
Dein letzter Satz rettet dich. :bier:

Auch wenn du natürlich recht hast, dass in den Städten wenig "Natur" ist, aber man muss auch nicht lange fahren um in der Natur zu sein. Natürlich anders als in Bergregionen, aber dennoch schön..
 
grade dann sollte dir bewusst sein, dass es hier mehr, als nur ein paar schöne ecken gibt ;)

Ja ja, ich bin da ja voll bei euch. Es ist halt diese Mischung aus Natur, Industrie, Verfall, die vielfältige Kultur und diese typische Offenheit die das Ruhrgebiet so liebenswert macht.

Ich hab ja sogar mal eine musikalische Liebeserklärung ans Ruhrgebiet erschaffen. Schon lange her und damals zerfressen von Heimweh. Aber die Aussagekraft besteht auch heute noch. Das umreißt die eigenwillige Schönheit und das bunte Treiben hier schon ganz gut find ich :) :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein letzter Satz rettet dich. :bier:

Auch wenn du natürlich recht hast, dass in den Städten wenig "Natur" ist, aber man muss auch nicht lange fahren um in der Natur zu sein. Natürlich anders als in Bergregionen, aber dennoch schön..


die Tatsache dass die Natur wie auch sonst überall schön und nett anzusehen ist, rettet eure hässlichen städte aber auch nicht.

echt jetzt! :D
 
Zurück
Oben