Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alternative?

Geld ist mir wayne, wird ja keine 100€ Kosten.
Meinen Router (Übrigens sehr zufrieden :dhoch: ) kennst du ja.

AVM, technisch gerade was Netzwerksachen eigentlich immer Top

[ama][url]http://www.amazon.de/AVM-FRITZ...qid=1410958495&sr=8-10&keywords=stromnetzwerk[/url][/url][/url][/ama]

Devolo waren glaub ich die ersten aufm Markt.

Leider gibts in der Richtung nix von Asus :D

Ansonsten gilt gerade bei den Stromnetzwerkzeugs das sie nach ner Zeit recht fehleranfällig sind....

edit: gibts wohl auch in der kleineren Ausführung etwas billiger

[ama][url]http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Powerline-510E-Fast-Ethernet-LAN/dp/B00AAO1AVO/ref=pd_sim_computers_4?ie=UTF8&refRID=1RXRYHZN9YQZCJMCEQHR[/url][/url][/ama]


edit25:

oder halt direkt mit WLAN Access Point

[ama][url]http://www.amazon.de/AVM-FRITZ...mputers_5?ie=UTF8&refRID=1RXRYHZN9YQZCJMCEQHR[/url][/ama]

du weißt aber das die Stromnetzwerksachen allesamt ziemlich langsam sind? 500mbit sind absolut utopisch.
 
Jop, mein Vater hatte sich auch mal die Stromnetz-Dinger von DLAN geholt und schnell wieder abgeschafft. Nicht mal im entferntesten war da die Bandbreite drin, dazu ist das System total störanfällig, da es im Stromnetz durch verschiedenste Verbraucher immer wieder zu Störfrequenzen kommt.
 
Phu jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll. 6k Leitung hab ich, Die BOX im Wohnzimmer wird über wlan versorgt, was zum Zocken absolut reicht, aber bei downloads dann doch mühsam werden kann.
Nachdem ich kein Kabel (außer frei :ugly: ) zu meiner Box direkt legen kann such ich einfach eine Alternative bis (hoffentlich) anfang 15 Glasfaser bekomme. (In Telekom we trust?? )
 
(In Telekom we trust?? )
tRbwa39.gif
:grins:
 
Phu jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll. 6k Leitung hab ich, Die BOX im Wohnzimmer wird über wlan versorgt, was zum Zocken absolut reicht, aber bei downloads dann doch mühsam werden kann.
Nachdem ich kein Kabel (außer frei :ugly: ) zu meiner Box direkt legen kann such ich einfach eine Alternative bis (hoffentlich) anfang 15 Glasfaser bekomme. (In Telekom we trust?? )
kauf dir die tplink dinger und gut. wie gesagt: ich hab billigteile im einsatz (haben unter 25€ gekostet) und die tun ihren dienst. für internet reichts, für große datenmengen im LAN eher nicht....
 
Zurück
Oben