Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe letzte Woche ein Notebook von DELL verkauft und auch die Rechnung mitgegeben. Nun kommt der Herr an:
Meine Mutter sagt, es wäre für uns beide gut, wenn Du noch eine Quittung über den Kauf erstellen könntest.
Hä? Was sagt ihr dazu?
tp link ist ja schon marke. ich hatte ne billig-variante problemlos an der mehrfachsteckdose hängen. als nächstes kaufe ich mir aber welche, die die steckdose erhalten:Kann man die bedenkenlos kaufen?
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-PA411KIT-AV500-Powerline-Netzwerkadapter-500Mbit/dp/B00FRCDFYE/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1410947671&sr=8-8&keywords=Powerline adapter 3er
Und wie ist das, wenn ich die an Mehrfachsteckdosen ran hänge, funktionieren die trotzdem noch?
Mit TP Link hab ich NUR schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich Leuten helfen musste die mal wieder zu sparsam waren....
) kennst du ja.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen