Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich, wenn ich bei Flügen umsteige, jedes mal neu einchecken und ne Bordkarte holen oder kann ich die Bordkarten auch für alle Flüge am ersten Flughafen bekommen?

Fliege München->London, London->Hong Kong, Hong Kong->Cairns. Flüge haben alle ne Cathay Pacific Flugnummer, auch wenn München->London von British Airways betrieben wird.

Und vorsicht mit Duty Free Flüssigkeiten. Kann vorkommen dass du die, trotz verifiziertem Duty Free Kauf, nicht durch die Security Schleuse des weiterführenden Flughafen bekommst. In manchen Ländern haben die da echt einen an der Waffel.

Für London kann ich berichten dass die auf jeden Fall leberwurst-belegte mit durchgehen lassen. Der Inder im Flugzeug neben mir fands nicht so geil, aber mitten überm Atlantik in mehreren Kilometern hohe ein leberwurstbrötle - unbezahlbar!

Jop, afaik gibts die Beschränkungen bei der Einfuhr von Lebensmitteln, insb. tierischer Herkunft. Wenn du das Ding verputzt, solange du noch in der Luft ist, dürfte da kein Problem sein.

Ich habe letzte Woche ein Notebook von DELL verkauft und auch die Rechnung mitgegeben. Nun kommt der Herr an:

Meine Mutter sagt, es wäre für uns beide gut, wenn Du noch eine Quittung über den Kauf erstellen könntest.

Hä? Was sagt ihr dazu?

Zurück
Oben