Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm... also ich bin echt ne ehrliche hau und ziehe sicher keinen übern tisch, aber wenn bei ebay (beispiel) jemand meine artikelbeschreibung nicht vernünftig liest (und ich hebe einschrunken der verkauften artikel deutlich hervor), dann hat er einfach pech gehabt...Ich wünsche mir oft so eine Einstellung wie du zu haben.
Habe am Montag Vormittag einen Brief bei der Post abgegeben und per Einschreiben senden lassen. Seit Dienstag frühen Vormittag steht der Status der Sendungsverfolgung bei "Die Sendung wurde am 08.09.2014 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung." Wie lange soll denn so eine Zustellung bitte dauern? Oder kann es sein, dass der Status gerne mal hinterherhinkt?
Äußerst merkwürdig das ganze oder? vielleicht sagt sie ja die Wahrheit und in England ist das alles Einfacher. Vielleicht spricht sie ja gut englisch und die Bitte uns doch in Englisch zu unterhalten hat sich einfach überlesen. Ich weiß nicht, habe ihr gesagt, das ich da nicht mitmachen werde.
@flexx Ich will das gar nicht machen, die schreibt mir jetzt durchgehend
Über deinen Amazon Marketplace Account oder Ebay Kleinanzeigen.Wo kann man ein 18er Spiel (GTA V) am besten verkaufen? Ebay scheint ja diesbezüglich nicht zu funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen