Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünsche mir oft so eine Einstellung wie du zu haben.
hm... also ich bin echt ne ehrliche hau und ziehe sicher keinen übern tisch, aber wenn bei ebay (beispiel) jemand meine artikelbeschreibung nicht vernünftig liest (und ich hebe einschrunken der verkauften artikel deutlich hervor), dann hat er einfach pech gehabt...

edit: uind wenn mir jemand zu viel für etwas bezahlt auch ;)

Habe am Montag Vormittag einen Brief bei der Post abgegeben und per Einschreiben senden lassen. Seit Dienstag frühen Vormittag steht der Status der Sendungsverfolgung bei "Die Sendung wurde am 08.09.2014 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung." Wie lange soll denn so eine Zustellung bitte dauern? Oder kann es sein, dass der Status gerne mal hinterherhinkt?

Hat niemand Erfahrungen diesbezüglich? Wie dem auch sei, habe gerade nochmal nachgeschaut, nun steht da, dass die Sendung am 10.09. ausgeliefert wurde, also gestern. Der Status hinkte somit tatsächlich hinterher.

Hey die/der Frau/Mann meldet sich wieder und hat mir vergewissert, dass es über diese Bank eine ganz sichere Methode ist, Geld zu überweisen. Ich muss irgendwie meine Versandbestätigung an die Bank weiter geben, damit Sie mir das Geld überweisen. Das ist doch absolut komisch oder nicht? Kennt einer von euch die Bank Lloyd TSB Bank.

Die haben mir alles mögliche aufgeschrieben und würden jetzt gerne die Versandbestätigung haben. Absolut komsich.

Ist 'ne ganz normale britische große Bank. Aber ich find die Geschichte dennoch fishy und würd's lassen. Wieso überhaupt eine britische Bank, wenn es doch nach Österreich soll? Und wieso nicht Paypal, da wäre auch alles versichert...? Ich find's sehr merkwürdig.

Äußerst merkwürdig das ganze oder? vielleicht sagt sie ja die Wahrheit und in England ist das alles Einfacher. Vielleicht spricht sie ja gut englisch und die Bitte uns doch in Englisch zu unterhalten hat sich einfach überlesen. Ich weiß nicht, habe ihr gesagt, das ich da nicht mitmachen werde.

@flexx Ich will das gar nicht machen, die schreibt mir jetzt durchgehend

Äußerst merkwürdig das ganze oder? vielleicht sagt sie ja die Wahrheit und in England ist das alles Einfacher. Vielleicht spricht sie ja gut englisch und die Bitte uns doch in Englisch zu unterhalten hat sich einfach überlesen. Ich weiß nicht, habe ihr gesagt, das ich da nicht mitmachen werde.

@flexx Ich will das gar nicht machen, die schreibt mir jetzt durchgehend

Nichts gegen dich mein Freund aber hör auf so nett zu sein :D

Es riecht nach totaler Abzocke, da würde ich mir keine Gedanken machen...

Ich hab schon einige Male dort bestellt, laut meiner Bestellhistorie aber erst einmal direkt zum Release. Ich meine aber, dass die Platte auch am Releasetag bei mir war.
Unabhängig davon kann ich den Laden absolut empfehlen.

Zurück
Oben