Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt doch so USB-Steckdosen. Kann man da alles was USB hat aufladen?
Wie funktioniert das? Weil ja ein Handy normal so ein Stromumwandler hat. Aber das fällt ja dann weg. Können da die Geräte nicht schaden nehmen?

Sind die Nokia Lumia aus der aktuellen Serie eigentlich alle Dual Simkarten fähig? 630, 830, 1020 usw?
Ich brauch ein neues mit guter Kamera, im Moment hab ich da das Nokia 1020 auf dem Schirm, oder das Samsung Galaxy K Zoom oder das Sony Z1. Das Nokia wäre eigentlich meine erste Wahl, die anderen beiden bieten ja keine Möglichkeit zwei Karten (Privat und Job) einzusetzen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Amazon-Kreditkarte ist im Prinzip kostenlos durch die anfänglichen 20 oder 30 Euro die man bekommt und durch die 10 Euro die man immer nach 1000 Punkten bekommt.

Ansonsten halt die Klassiker: Entweder DKB oder glaub com.direct war es noch.

Sind die Nokia Lumia aus der aktuellen Serie eigentlich alle Dual Simkarten fähig? 630, 830, 1020 usw?
Ich brauch ein neues mit guter Kamera, im Moment hab ich da das Nokia 1020 auf dem Schirm, oder das Samsung Galaxy K Zoom oder das Sony Z1. Das Nokia wäre eigentlich meine erste Wahl, die anderen beiden bieten ja keine Möglichkeit zwei Karten (Privat und Job) einzusetzen, oder?
nein, nur das 630 und auch da gibt es 2 versionen: mit und ohne dualsim

Ich brauch neben dem Standartkram eigentlich nur eine vernünftige Kamera, um mal einen ordentlichen Schnappschuss zu machen wenn ich unterwegs bin. Danach such ich auch das neue Handy aus, nach der Kamera.

Zurück
Oben