Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieviel kostet eine Highspeedkamera die so um die 10.000 Bilder/Sekunde machen kann?
Und was kostet das Ausleihen? Kann man sowas überhaupt?

highspeed kameras mit diesen fps Werten und guter Auflösung werden wohl frühstens bei 20k anfangen.

Leihen kannst du solche Geräte auch, dürften um die 2-5k / Tag liegen.

Oder Abstriche bei fps Zahlen oder Auflösung machen und damit leben.
http://www.casio.com/products/archive/Digital_Cameras/High-Speed/EX-F1/
macht 1200fps bei 336*96 pixel :-)

Mir ist mittlerweise ein paar mal aufgefallen das Nintendo Spiele für die WiiU oder 3DS in Europa früher als in den USA erscheinen,hat das einen bestimmten Grund ?
Normalerweise ist das ja andersrum.

Möchte im Winter mit Freundin für ne Woche in den Urlaub. Ich möchte irgendwohin wos warm ist, sie hat aber nur 600 Euro zu Verfügung.

Jemand ne gute Idee für ein Land das beide Kriterien erfüllt?

Bitte nur ernst gemeinte Tipps und kein seitenlanges rumgeblödel :)

Hab mir ein Gartenhaus gekauft. Die mitgelieferte Dachpappe ist, um es noch schön auszudrücken, nicht gerade das festeste, dichteste und schönste.
Die wurde ja einfach mit so Nägeln festgemacht.

Kann ich da einfach so Dachschindeln aus Bitumen drüber machen? Wird das dann auch genagelt? Oder kann man auch so eine Art Teer drüber pinseln?

Sonst noch Ideen?

So siehts aus:

DV_8_8492360_02_4c_DE_20131113102010.jpg

Ich habe einen Samung LED TV an der Xbox hängen, welche ich auch als DVD / Bluerayplayer benutze.

Zumeist spiele ich FPS, demnach ist mein TV auch im "Spielemodus" welcher reaktionszeiten minimiert, aber die Bildquallität "etwas" mindert.
Wenn ich nun Filme (oder bald auch TVTVTV) sehen will muss ich also immer (recht umständlich bei meinem Samsung) im TV Menü "Einstellungen / Allgemein" den Spielemodus deaktivieren und wenn ich wieder Spielen will wieder reaktivieren.
Das ist echt so nervig, dass ich den TV meist im Spielemodus lasse. Gibts da keine leichtere / schnellere / selbsterkennende Einstellung
an meinem TV? Oder eine Tastenkombi?

Das ist mein TV:

http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKAT7Q/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Zurück
Oben