Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh mich eh nicht von hinten und der Rest der Menschheit muß das halt aushalten :deal:

Aber bei den Bellroy-Geldbörsen gibt es doch auch welche mit Münzfach. Die gefallen Dir nicht?
 
Auch bei Hide & Seek und Takeout. Wie groß die letztendlich sind, weiß ich aber nicht, ich habe die nie in der Hand gehabt :D

Edit: Aber wenn da ungefaltete Scheine reinpassen, paßt ein alter Perso da auch rein.
 
Hmmm.. nicht 0815?:?

Vielleicht so was?
119211119599423003_3c01084d60ef.jpg
:D

nein im ernst, habe keine Ahnung. Ich habe mir letztens eins von "Fossil" geholt. Fand ich auch sehr schön, weil spez. bearbeitetes Leder und nicht so 0815.
 
ich denke das Münfach soll das sein, was in dem Video bei minute 2:05 gezeigt wird.
Damit könnte ich zurecht kommen.....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D8gFw8Y8i_I[/vid]

Nehm eh immer Alles an Münzen raus und tu diese in eine Spardose. hab i.d.R. nur ein paar 50gerler und ein 1€ stück drin.
SIE SIEHT SO SCHÖN AUS! KAUF MICH KAUUUUUUFFFF MICH!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben