Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Einen sehr grossen Teil hat aber wirklich kein Münzfach.Schade...
Kannte ich gar nicht, finde die Geldbörsen sehr schick!
Ich seh mich eh nicht von hinten und der Rest der Menschheit muß das halt aushalten
Aber bei den Bellroy-Geldbörsen gibt es doch auch welche mit Münzfach. Die gefallen Dir nicht?
Wo sind da welche?
bin ich total Blind?
Das ist aber quasi auch nur euin Kartenfach, welches dann als Münzfach missbraucht werden kannAlso bei den obersten drei Stück steht zumindest Münzen dabei, ich denke mal, daß es dann ein Münzfach gibt. Oder?
http://bellroy.com/wallets/
Hmmm.. nicht 0815?
Vielleicht so was?
nein im ernst, habe keine Ahnung. Ich habe mir letztens eins von "Fossil" geholt. Fand ich auch sehr schön, weil spez. bearbeitetes Leder und nicht so 0815.
Versuch macht kluchOder ich scheiß einfach auf das Fachkann kleingeld eh nicht leiden... Soll ich ?!?!?!?!?!?
![]()

Ist leider nicht mehr drauf. Aber eher ein grösseres.Welche von Fossil?
Ist leider nicht mehr drauf. Aber eher ein grösseres.
Die meisten haben so ein kleines vollgequetschtes Portemonnaie. Das mag ich nicht so, ich brauche Platz!
Es hat jede Menge Platz, das mag ich. Ein kleines habe ich noch dazu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen