Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht ja noch weiter. Die Widerrufsklauseln in 4 von 5 Darlehensverträgen sollen seit 2002 fehlerhaft sein. Somit sind die Verträge nichtig, können angefochten und zum neuen Superniedrigzins abgeschlossen werden. ;)

Eine Frage an die Festivalgänger unter euch. Wie regelt ihr das mit euren Wertsachen (Handy, Geldbörse etc)? Ich würde mein Handy gern mitnehmen, aber erstens hab ich Angst, dass ich es verlier/es geklaut wird, und länger als einen Tag hält der Akku ja eh nicht.

Eine Frage an die Festivalgänger unter euch. Wie regelt ihr das mit euren Wertsachen (Handy, Geldbörse etc)? Ich würde mein Handy gern mitnehmen, aber erstens hab ich Angst, dass ich es verlier/es geklaut wird, und länger als einen Tag hält der Akku ja eh nicht.
hab heuer mein iPhone zu Hause gelassen, schadet nicht mal ein paar Tage ohne mobilem Internet auszukommen und sich mit den Leuten dort zu beschäftigen ;) aber mittlerweile gibt es auch genug Möglichkeiten Smartphones am Festival zu laden (Ladestationen, mobilen Akku)
Ich persönlich hab mir einfach n Billig-Klapp-Handy um 30 EUR gekauft, da hält der Akku wochenlang und für den Notfall kann man immer noch ne SMS schicken oder wen anrufen, da ist es auch nicht schade, wenn mal was kaputt geht oder es vielleicht später weg ist ...
Generell hab ich meine Wertsachen immer am Körper, am besten in einer verschließbaren Tasche (Knöpfe oder Reißverschluss)

Es geht mir auch nicht ums Internet, sondern wie du schon sagtest um im Notfall meine Kumpels anzurufen falls wir uns verlieren, oder ich mein Zelt nicht mehr finde :D

Ab Ankunft landet das im Habdschuhfach samt Geldbeutel! Wird dann bei Bedarf dran gegangen und auf das eigentliche Gelände nehm ich nie mehr als 50 Euro mit!
Für Festivals Geldbeutel mit Kette und sonst auch nix drin!

...und besoffen schläft es sich überall!

Zurück
Oben