Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand ob es noch irgendwo das Deutschlandtrikot von der EM 2012 gibt? Müsste es doch mittlerweile günstig geben.

edit: Und in normalen Größen. M/L. Nicht XXXXXXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoll:

Wie viel muss ich Zahlen wenn ich eine DVD für 29€ aus der Schweiz bestelle und nach Deutschland schicken lasse? Also die 29 sind all inkl. (Ware+Versand(der nichts kostet)). Auf den Rechnungen von dem Shop steht immer was von bis 22€ Einfuhrenabgabe befreit. Drüber hab ich aber eben noch nie bestellt.
 
+19% MwSt. und glaub ~4% Zoll für Multimediaartikel.

Kannst auf der Zollseite aber genau nachschauen was für die Gütergruppe in die DVDs fallen an Zoll Zahlen musst.
 
+19% MwSt. und glaub ~4% Zoll für Multimediaartikel.

Kannst auf der Zollseite aber genau nachschauen was für die Gütergruppe in die DVDs fallen an Zoll Zahlen musst.

Die Zollseite ich mir viel zu unübersichtlich. Finde da nichts sinvolles außer der Grenze von 22€ aber was es jetzt genau kostet erschließt sich mir da nicht.
 
Kann aber auch sein, das deine DVD ganz normal im Briefkasten liegt.
Der Zoll schaut nich in alle Sendungen.. (Kann er logistisch auch gar nich)

Dann liegts bei dir ob du so ehrlich bist und von dir aus aufs Zollamt gehst.. :D
 
Keine Ahnung..da würde nen Anruf auf der Zollstelle helfen.
Wie @saw sagt, auf der Homepage bist verloren.

Ich weiß meine oben genannten Angaben auch von nem Anruf..der is aber scho paar Jährchen her.
Kann also gut sein das da seither was gegangen is..
 
Zurück
Oben