Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte jemanden fürs Kabarett begeistern. Nennt mir mal jemanden der witzig und einfach zugänglich ist.
Torsten Sträter find ich sehr geil, hat aber mit Kabarett wenig zu tun...Pispers ist mir schon wieder ne Spur zu politisch.
Ich brauch was frauenkompatibles.
Wo ist mein Denkfehler?
Facebook gibt Occulus 2 Mrd. Nun hat Occulus das Geld aufm Konto. Aber Occulus gehört jetzt zu Facebook, also hat Facebook ja sein Geld wieder![]()
Aber das wird nicht das sein, was du dir vorstellst Das Geld liegt auf den Konten der Entwickler, nicht auf dem Firmenkonto von Occulus?! Ich versteh deine Frage nicht
@Frequenzberater Klickst du hier. Such dir was aus
Ich find Karolin Kebekus ja gutAber das wird nicht das sein, was du dir vorstellst
Vor etwa 2 Monaten hab ich den Umzug innerhalb einer Stadt bei 1 u. 1 gemeldet. Joa, is kein Problem, Joa, geht auch garantiert klar, sie haben sich ja rechtzeitig gemeldet, ist kein Ding. Die beiden Wohnungen liegen ja auch gerade mal 350 Meter Luftlinie aus einander. Wird in der alten Wohnung am 17ten März abgemeldet und am 19ten März wieder angemeldet. Ein WE ohne Netz? Na, werd ich schon überleben. Am 17ten ging das Telefon in der alten Wohnung dann natürlich noch und in der neuen Wohnung gehts bis heute noch nicht. Bei 1 u. 1 zeigt man sich überrascht "Was, echt nicht, sollte eigentlich gehen. Wir checkens mal und meden uns bei dir, bist du in den nächsten 60 Minuten unter dieser und jener Nummer zu erreichen?" Jo, bin ich. Hau rein. Kein Anruf. 2 oder 3 Tage später - folgende Mail
Sehr geehrter Herr blue,
vielen Dank für Ihren Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen. Es
freut uns, dass Sie sich für 1&1 entschieden haben. An dieser Stelle
haben wir eine wichtige Information für Sie.
Ihre DSL-Schaltung verzögert sich, da an Ihrer Anschrift ein sogenannter
"Leitungsmangel" besteht.
Das bedeutet, dass alle Kapazitäten eines DSL-Lieferanten am Standort
des bestellten Anschlusses aufgebraucht sind. Ein Zugang in Ihrem Gebiet
kann von heute auf morgen wieder frei werden, wenn z. B. ein Nachbar
seinen DSL-Vertrag kündigt oder umzieht.
Dass es gerade Sie betrifft, tut uns sehr leid! Wie geht es nun für Sie
weiter?
1. Wir senden Ihren Auftrag jetzt 4 Wochen lang in kurzen Abständen an
unseren Netzlieferanten. Wenn in dieser Zeit eine Leitung frei wird,
können wir diese direkt für Sie buchen. Natürlich melden wir uns dann
sofort bei Ihnen.
2. Falls in diesen 4 Wochen keine DSL-Leitung frei werden sollte, geben
wir Ihnen Bescheid und besprechen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise.
Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung, bitte haben Sie ein wenig
Geduld. Sie hören von uns, sobald wir Neuigkeiten für Sie haben -
versprochen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Telecom GmbH
--
1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur
Ich hab dann auch gleich da angerufen, und rum gemeckert, das davon bei Umstellung und Ummeldung des Vertrages aber kein Wort gesagt worden wäre (oh Wunder, warum bloß nicht?) und das ich das so nicht schlucke. Immerhin hab ich bei denen einen gratis Surf Stick + 30 Euro Guthaben rausgehandelt. Das reicht für ca. 15 Tage Betrieb. Eingeschränkten, wohlgemerkt, denn das ist auf täglich 200 MB gedeckelt, keine Flat.
Und jetzt die Frage - muss ich das so von denen hin nehmen oder hab ich irgend ein Sonderkündigungsrecht, da die ja nicht wie vereinbart liefern können? Was muss ich akteptieren und von denen hin nehmen, und wo ist diese Grenze erreicht bzw. überschritten? Mein Kontingent an Gratis Minuten in meinem Handy Vertrag ist inzwischen aufgebraucht, alles von jetzt an kostet (was mir sonst nie passiert, normalerweise reicht selbst die hälfte davon locker da ich viel per Festnetz erledige). Zocken im Netz geht nicht (und jetzt ist gerade TESO Beta Testphase). Über Festnetz bin ich garnicht zu erreichen, weder raus noch rein, ich kann die Extras wie Lovefilm und Watchever für die ich extra Zahle nicht nutzen..... ich kennt die Probleme ja, die bei sowas auftreten.
Also daher meine Frage - muss ich da abwarten was passiert oder kann ich auf Erfüllung in irgend einer Form bestehen, würde das überhaupt Sinn machen zu kündigen und irgendwo anders hin zu gehen (wenn ja - wohin?)
Fahrradtour ins Grüne?Freundin und ich wollen Montag was bei dem schönen Wetter machen... aber was? Langsam werden
die Ideen knapp, da wir in letzter Zeit recht viel gemacht haben.
Sea Life Hannover, Thier-Galerie Dortmund, Centro Oberhausen, Kino, Zoo Münster, Donnerstag gehts sowieso nach Köln.
Jemand eine Idee? Bielefeld +-250km wäre so der Radius.
Freundin und ich wollen Montag was bei dem schönen Wetter machen... aber was? Langsam werden
Sea Life Hannover, Thier-Galerie Dortmund, Centro Oberhausen, Kino, Zoo Münster, Donnerstag gehts sowieso nach Köln.

Freundin und ich wollen Montag was bei dem schönen Wetter machen... aber was? Langsam werden
Leider erst wieder was am 10.05 zu haben. Und das wäre auch noch in Hagen.Geh zum Nuhr! Machst du nix verkehrt und ich fand den live sehr unterhaltsam!
Zur Not kann man auch poppen
Leider erst wieder was am 10.05 zu haben. Und das wäre auch noch in Hagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen