Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siehe Edit :p
Ich merk das schon gar nicht mehr :D

Auf der Seite würd ich mal von ner Klickrate von vielleicht 2% (wenn überhaupt, eher weniger) ausgehen.

1000 Klicks * paar Cent/Klick = nicht viel :D

Gibt aber auch andere Modelle. Beispielsweise zahlt der Werbende für 1000/10.000/100.000 Impressions (Einblendungen) einen Festbetrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wirft so eine Seite bei 50.000 Klicks täglich ab?

http://www.trending.be/

Da kann man keine Pauschalaussage für treffen. Die Bannerwerbung wird in der Regel nicht nach Klicks geschaltet, sonder eher nach 1000 Impressionen. Und dann hängt es halt maßgeblich davon ab, wer da schaltet und für welches Produkt.

Mit Klicks meinst du jetzt Besucher auf der Seite? Ist am Ende auch kein Größe mit der man arbeiten kann. Wenn die nur auf der Seite auftauchen, um unmittelbar danach zu verschwinden, ist das eine andere Aussage, als wenn die Leute Stunden auf der Seite verbringen.
 
Was passiert mit einem DHL-Paket, wenn es nicht zustellbar ist? Also das die Adresse falsch ist? Wird das dann zuerst zurück in die Filiale geschickt und ich kann es dann ggf. abholen?
 
Samma, kann mir einer erklären, warum ich seit zwei Tagen Youtube nur total lahm ansehen kann? Der braucht ne Ewigkeit beim Laden und/oder stellt ne total niedrige Auflösung ein. Und das bei VDSL25 - und bei anderen Sachen (Spielen, Downloads etc.) merk ich kein Geschwindigkeitseinbruch. Habe auch das Gefühl, dass nur mein Desktoprechner da rumspackt...
 
Was singt Sting bei Desert Rose zwischen seinen englischen Lyrics, dieses "eleriE le"?

Soll arabisch sein und übersetzt...

Hadaee mada tawila
Wa ana nahos ana wahala ghzalti

Oh night oh night
It has been a long time

Aman aman aman
Omry feek antia
Ma ghair antia
Ma ghair antia

Aman aman aman
My life is for you
And no one other than you
And no one other than you

Ya lili ah ya leel

Oh night oh night


...laut Lyrik Seiten.
 
Danke, aber soweit war ich schon :D Nur dieses eleryE le steht bei keiner Lyrik Seite drinnen und ist ja grad das markanteste an dem Song :) Singt auch nach der Stimme Sting und nicht der andere.
 
@RPS.

Glaub fast, dass das einfach nur irgendein unbestimmter Kauderwelsch ist und keine aktuelle Bedeutung besitzt, außer halt gut zu klingen. Zumindest klingt es irgendwie so und wird auch nirgends Bezug darauf genommen.
 
Brauche schnell Hilfe.

Bei uns im Hinterhof war eine Katze im Gebüsch und hat ohne Pause gemiaut. Ich weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe, aber ich habe sie in die Wohnung genommen und sofort draußen Zettel angehängt und ohne Erfolg Nachbarn gefragt. Was soll ich noch unbedingt machen? Und kann es sein, dass sie nicht entlaufen ist, sondern lediglich unterwegs war? Bin etwas hilflos.

EDIT: Ach ja, wohne in Berlin und keinem Dorf oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche schnell Hilfe.

Bei uns im Hinterhof war eine Katze im Gebüsch und hat ohne Pause gemiaut. Ich weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe, aber ich habe sie in die Wohnung genommen und sofort draußen Zettel angehängt und ohne Erfolg Nachbarn gefragt. Was soll ich noch unbedingt machen? Und kann es sein, dass sie nicht entlaufen ist, sondern lediglich unterwegs war? Bin etwas hilflos.

EDIT: Ach ja, wohne in Berlin und keinem Dorf oder so.

Die meisten Freigänger haben einen Chip oder eine Tätowierung im Ohr. Einfach mal bei einem Tierarzt oder Tierheim vorbeigehen, die müßten weiterhelfen können.
 
q9u2Pqx.jpg


Welche Fonts sind das?
 
Brauche schnell Hilfe.

Bei uns im Hinterhof war eine Katze im Gebüsch und hat ohne Pause gemiaut. Ich weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe, aber ich habe sie in die Wohnung genommen und sofort draußen Zettel angehängt und ohne Erfolg Nachbarn gefragt. Was soll ich noch unbedingt machen? Und kann es sein, dass sie nicht entlaufen ist, sondern lediglich unterwegs war? Bin etwas hilflos.

EDIT: Ach ja, wohne in Berlin und keinem Dorf oder so.

Wenn sie ohne Unterlass miaut, dann ruft sie wohl jemanden; womöglich ist sie aus irgendeiner Wohnung entwischt oder aus einem Fenster Gefallen/Gesprungen. Ein "Freigänger" scheint es nicht zu sein, denn die hauen in der Regel ab, wenn Fremde ihnen zu nahe kommen. Warte einfach mal ab, ob sich jemand meldet. Wenn sich niemand meldet solltest Du vielleicht das Tierheim kontaktieren oder die Katze einfach behalten, wenn sie süß ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben