Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das schon, aber woher weiß das Gerät welche Strahlen es aufnehmen muss? Also klar, man ziehlt darauf, aber wenn jetzt neben dem messende Objekt ein paar cm daneben andere Objekte liegen, die andere Temperaturen haben, die strahlen ja auch Strahlung ab. Dann müssten doch sich die verschiedenen Strahlungen in die Quere kommen. Vorallem wenn ich 10 m Abstand habe.Wie kommen denn die elektromagnetischen Strahlen in eine Kamera?
Da ist halt ein Sensor für IR-Strahlung drin^^
Ja das schon, aber woher weiß das Gerät welche Strahlen es aufnehmen muss? Also klar, man zieht darauf, aber wenn jetzt neben dem messende Objekt ein paar cm daneben andere Objekte liegen, die andere Temperaturen haben, die strahlen ja auch Strahlung ab. Dann müssten doch sich die verschiedenen Strahlungen in die Quere kommen. Vorallem wenn ich 10 m Abstand habe.
Mal so gefragt: Wenn du auf deinen Bildschirm guckst: Stört dich dann die Lichtstrahlung der Objekte hinter dir in deiner Wahrnehmung (die also außerhalb deines Sichtfeldes sind)?Genau, und das ist das was ich nicht verstehe. Da müssten doch dann hunderte Strahlen auf den Empfänger der Pyromter einwirken. Auch wenn ich auf ein bestimmtes Objekt ziehle. Ich kann ja auch von oben oder von der Seite drauf ziehen. Wenn ich jetzt z.b. auf die Türklinke ziehle müsste doch die ganze Türe auch die Strahlung abgeben und die würde doch auch auf das Pyromter treffen.
Genau, und das ist das was ich nicht verstehe. Da müssten doch dann hunderte Strahlen auf den Empfänger der Pyromter einwirken. Auch wenn ich auf ein bestimmtes Objekt ziehle. Ich kann ja auch von oben oder von der Seite drauf ziehen. Wenn ich jetzt z.b. auf die Türklinke ziehle müsste doch die ganze Türe auch die Strahlung abgeben und die würde doch auch auf das Pyromter treffen.
Kennt sich hier jemand mit der Dyson Produktpalette aus? Geht um die Akku-Handsauger.
Da gibts den DC34 und den DC35 - doch was ist der Unterschied zwischen denen? nur die Ausstattung (Saugstange)?
Wenn ich einen DC34 kaufen würde - gibts da entsprechende Zubehör Sets um schlussendlich einen DC35 Car&Boat zu erhalten?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen