Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm.. kabel meinte, ich bin noch auf ipv4. doll.. jez gucken, wieso das teil nicht mehr von aussen ansprechbar is..

arrg.. doofnudel-fehler.. durch den ausfall der letzten 24 stunden (und dem dazugehörigen router-reset) hat der router neue ip verteilt. und das nas hat nu ne andere als vorher... ersma ne feste zugiesen, alles läuft wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel gilt nut für KabelBW, aber ich denk mal, dass KabelD das nicht anders handhabt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen.

Das Problem ist auch nicht wenn du einen echten DualStack bekommst, da du dann ja eine v6 und eine v4 Adresse hast.
Das Problem ist das DS-Lite Verfahren.

Ich begebe mich da jetzt wohl in einen Rechtsstreit mit M-net :fp:

Das Problem ist auch nicht wenn du einen echten DualStack bekommst, da du dann ja eine v6 und eine v4 Adresse hast.
Das Problem ist das DS-Lite Verfahren.

Japs, da hab ich mich gestern ein wenig reingelesen :D
Aber wie gesagt, mein Provider stellt einem den Anschluss auf echtes DualStack um, wenn man Probleme mit seinen Geräten hat. Das wird wohl nicht standardmäßig so gemacht, da KabelBW nur ein recht kleines IPv4-Adressenkontingent hat und daher nicht zu jedem v6-Zugang eine der knapp werdenden v4-Adressen rausfeuern wollen.

VOn daher werd ich mal das Upgrade bestellen und wenn ich auf IPv6 umgestellt werd und die PS4 zickt, lass ich das umstellen.

Ich werds probieren. Dann mach ich das Upgrade nicht übers Internet, sondern geh in den KabelBW-Shop hier im Ort...
Und hoffe auf einen kompetenten Mitarbeiter dort :D

Habe heute eine gebrauchte Wii für meine Freundin besorgt und ein Komponentkabel von Hama... allerdings bin ich von dem Bild nicht sehr begeistert. Die Kanten sind total verpixelt usw.

Ist das so und ich habs falsch im Kopf oder mach ich was falsch?

Welche Seiten surft ihr für Testberichte an? Speziell in Bezug auf TVs? Mich nervt es total, dass man wenn man versucht über Google was rauszufinden echt nur Shops oder sonstigen Müll findet.

ja, ist über Google echt blöd

geizhals: zum Preisvergleich und da sind auch öfter Tests verlinkt
Amazon: Kundenbewertungen, also Durchschnitt + einzelne Rezensionen, bei denen man rauslesen kann, dass derjenige in der Lage ist sich selbst die Schuhe zu schnüren

Ich habe eine Frage zur Formatierung eines Word Dokuments (Vorsicht, könnte dämlich sein...)

Folgende Vorgabe:

Zeilenabstand: 1,5 Zeilen (kein Problem)
Absatz: doppelt

Heißt das nun, dass ein Absatz 2 Zeilen einnehmen soll oder doppelt im Sinne von 2 x 1,5 Zeilen; sprich 2 x Enter drücken?

Unter doppelter Absatz würde ich jetzt spontan das verstehen

3sWbXcF.jpg

Zurück
Oben