rancid
siempre antifascista
hm.. kabel meinte, ich bin noch auf ipv4. doll.. jez gucken, wieso das teil nicht mehr von aussen ansprechbar is..
arrg.. doofnudel-fehler.. durch den ausfall der letzten 24 stunden (und dem dazugehörigen router-reset) hat der router neue ip verteilt. und das nas hat nu ne andere als vorher... ersma ne feste zugiesen, alles läuft wieder.
arrg.. doofnudel-fehler.. durch den ausfall der letzten 24 stunden (und dem dazugehörigen router-reset) hat der router neue ip verteilt. und das nas hat nu ne andere als vorher... ersma ne feste zugiesen, alles läuft wieder.
Zuletzt bearbeitet: