Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das frage ich mich auch zur Zeit...

Das selbe mit Assisenzstellen für Abteilungsleiter etc. Früher klassische Einstiegspositionen für Uni-Absolventen und jetzt... Ich les da nicht selten 5-7 Jahre Berufserfahrung zwingend erforderlich...
Da frag ich mich echt, wo da der Sinn ist und welcher Absolvent mit 7 Jahren Berufserfahrung ne "bessere Sekretärinnen"-Stelle haben will...

Das dient ja auch nur dazu, dir bei den Gehaltsverhandlungen sagen zu können "Ja wir finden Sie gut und sehen Potential, aber da wir jemanden mit mehrjähriger Berufserfahrung suchen würden wir Ihnen eine Anstellung zu Gehalt (Deine Forderung/Durschnitt - 30%) anbieten und wenn Sie sich bewährt haben geht es hier auch schnell bergauf" ;)

Was die Assistenzstellen angeht, das hat oftmals nicht mit Sekretärin zu tun - man ist eher die recht (und teilweise auch linke) Hand des Chefs. Da lernt man halt viel :D

Gibts ne deutsche Seite wie etsy.com ? Bräuchte ne individuelle gestrickte Mütze :D

Sonst muss ich mal bei etsy genauer schauen.

schau mal bei der AWO vorbei
Strickkurs.gif

:grins:

Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, kann man die Verkäufer auch ruhig mal deswegen anschreiben und nachfragen, dann machen die das teils auch speziell für dich. Dauert dann aber natürlich gerne etwas. Weiß ja nicht, wie schnell du das Geschenk brauchst.

Ich würde sagen in 90% der Fälle reicht es, wenn du es auf den Werkzustand zurücksetzt. Es sei denn du verkaufst es irgendjemandem der es drauf an anlegt den Speicher auszulesen.

Zurück
Oben