Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab noch son Ding :D :

The Client shall also be obliged to furnish information, as determined in this paragraph, in case the incomplete/complete machine status as defined by the Machinery Directive should change in the course of order handling due to a modification of the scope of supplies and
services, consequently rendering a CE mark-ing/Declaration of Conformity or its cancellation necessary.
 
Ich hab das jetzt erstmal so übersetzt:

Wie in diesem Paragrafen festgelegt, ist der Kunde/Auftraggeber außerdem verpflichtet Informationen zu liefern, im Falle dass der unvollständige / vollständige Maschinenstatus, wie er in der Maschinenrichtlinie definiert ist, sich im Zuge der Bestellabwicklung aufgrund einer Abänderung des Liefer- und Leistungsumfangs ändern sollte. Eine durchgehende Angabe der CE-Markierung / Konformitätserklärung oder ihre Aufhebung ist geboten

Habe meinen Chef aber darauf hingewiesen dass wir da unbedingt nochmal drüber schauen müssen bevor das rausgeht :ugly:
 
Sind die Begriffe "Nadelöhr" und "Flaschenhals" als Synonym zu verstehen im Zusammenhang mit EDV (Datenübertragung als Beispiel)?

Flaschenhals verdeutlicht ja recht gut (zumindest für mich) was damit gemeint ist, unter Nadelöhr kann ich mir jetzt nicht wirklich was vorstellen.
 
Ja, sind als Synonym zu verstehen. Ein Nadelöhr ist das kleine Loch am Ende einer Nadel, wo man den Faden durchsteckt. Wenn du das schonmal gemacht hättest, wüsstest du warum das Synonyme sind. :D
 
Bei real, je nachdem wie groß der Laden ist, findest du das doch eher als bei Aldi oder Lidl. Da muss man schon ordentlich Glück haben, damit die beiden Discounter den Kram im Angebot haben.
 
keinen bock mehr auf schuhkarton-steuererklärung.. ich wollte von anfang an die selbstständigkeit so übersichtlich wie möglich gestalten udn war dafür auf der suche nach nem programm, das quasi am ende jeden monats, sowie am ende jeden jahres aus meiner buchhaltung ne steuererklärung zaubert. wichtiger dabei is umsatzsteuervoranmeldung.. hängen geblieben bin ich jetzt bei dem wiso eür & kasse 2014. taugt das was?
 
wie soll man eigentlich einen job bekommen, wenn immer mehrjährige berufserfahrung gefordert wird? selbst für junior-stellen.. für was gibts dann überhaupt junior bezeichnungen? erst mal zwei jahre praktika machen oder wie stellen die sich das vor?
 
wie soll man eigentlich einen job bekommen, wenn immer mehrjährige berufserfahrung gefordert wird? selbst für junior-stellen.. für was gibts dann überhaupt junior bezeichnungen? erst mal zwei jahre praktika machen oder wie stellen die sich das vor?
Genau das frage ich mich auch zur Zeit...

Das selbe mit Assisenzstellen für Abteilungsleiter etc. Früher klassische Einstiegspositionen für Uni-Absolventen und jetzt... Ich les da nicht selten 5-7 Jahre Berufserfahrung zwingend erforderlich...
Da frag ich mich echt, wo da der Sinn ist und welcher Absolvent mit 7 Jahren Berufserfahrung ne "bessere Sekretärinnen"-Stelle haben will...
 
Zurück
Oben