Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Also vom Paket auspacken, 5 Minuten
  • alles zusammenbauen, 20 Minuten
  • Teechen trinken, 20 Minuten
  • Verpackungen sortieren, 5 Minuten
  • Einrichten, 5 Minuten
  • installieren, 30 Minuten
  • fertigen PC wieder verpacken. 5 Minuten

Das sind knapp 1,5 Stunden mit Großmutterzeitspannen-Bonus. Du hast auf ganzer Ebene enttäuscht.

766.gif

Die ganzen Treiber von der CD - CD auspacken, einlegen, rausholen, etc. pp.

Ich sitz doch auch net die ganze Zeit davor sondern guck im Wohnzimmer Basketball :D

Was ich auch eigentlich nur sagen wollte: So ein Teil hast du locker an nem halben Abend fertig gebaut und eingerichtet während du dir parallel an der Nudel spielst oder wie ich Basketball guckst.

Spricht also absolut nix dagegen das selbst zu machen.

Joar passt schon. könnte natürlich leiser sein, aber zwischen Kühler und DVD laufwerk sind nur ca. 2 cm würde ich mal schätzen.

Nach links und rechts ist auch so gut wie kein Platz, also wüsste ich nicht, was man da für einen anderen/leiseren Lüfter installieren könnte.

Da ist ein Bilder Komponenten:
http://www.konsolentreff.net/themen/neuer-rechner-aufruesten-up-to-date.146/seite-218#post-2579283

Und hier ist der Warenkorb:
http://www.konsolentreff.net/anhaenge/screen-shot-2013-11-18-at-21-43-16-png.7036/

Das einzige was gefehlt hat ist ein 2,5" Einbaurahmen für die SSD. Den musste ich noch nachkaufen.

Festplatte hat en Leistungsindex von 7,9/7,9 :O_o:
Bis auf die Grafik war glaub alles über 7,2 oder 7,3

Hab jetzt auch einen bei Hardwareversand bestellt. Allerdings der schnellste i5 dafür aber keine SSD.

Okay 3 Stunden passt schon, dachte nur fürs zusammenbauen ^^

In meinen Rechner hab ich die 120 GB EVO. Allerdings nur 7,5 beim Leistungsindex.
Ah mir fällt grad ein mein Mainboard hat nur SATA 2. ....

Geht in den PC Thread.

Und danach beantwortet mir hier eine meine Frage was es mit den Bitstrip Comics auf sich hat? Ist das ein neuer Trend der sich jetzt durch alle Social Networks zieht?

Ist da irgendwo ein Witz dahinter? In der WhatsApp Gruppe meiner Clique lachen sich alle schlapp über den dämlichsten Scheiss. Vielleicht versteh ich die Dinger einfach nur nicht. :(

Hab jetzt auch einen bei Hardwareversand bestellt. Allerdings der schnellste i5 dafür aber keine SSD.

Okay 3 Stunden passt schon, dachte nur fürs zusammenbauen ^^

In meinen Rechner hab ich die 120 GB EVO. Allerdings nur 7,5 beim Leistungsindex.
Ah mir fällt grad ein mein Mainboard hat nur SATA 2. ....

Hm, beim Office etc. merkst du halt ne SSD ca. 100 mal mehr als eine potente CPU.
Oder du kombinierst alles wie bei meinem Arbeitsrechner - 8gig Ram, i7 vpro + SSD :gerri:

Hat von euch schon mal jemand seine Schufa Auskunft online eigeholt?
Wollte das heute machen, habe alle Daten eingetragen und bestätigt. Wurde anschließend auf die Produktauswahl-Seite geleitet. Und nun? Habe keine Bestätigung per Email erhalten, der Zugang funktioniert auch (noch?) nicht :?
Oder muss ich einfach warten, bis die mir per Post was schicken?

Wenn du dich da registriert und 18€ oder so bezahlt hast, wurdest du aber eh verarscht. Dann hast du da ein Konto, aber für eine richtige Schufaauskunft musst du noch mal blechen.

Doch, ich war auch so dumm. Du kriegst eine beschissene Plastikkarte und kannst dich damit anmelden. Da kannst du sogar deinen Score und so ansehen, aber nur in einer für dich bestimmten Version mit anderen persönlichen Daten im wirklich behinderten Druckformat. Den Standardwisch für Vermieter und so musst du weiterhin normal beantragen und zahlst dafür wieder. Einige Banken bieten dir aber eine kostenlose Auskunft an. In Berlin ist das irgendwo am Alex.

Zurück
Oben