Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt wo Nelson Mandela gestorben ist frag ich mich, wer sind eigentlich die "Großen Männer unserer Zeit"? Über wenn würde man in 50-100 Jahren noch sprechen? Bill Gates? Bin Laden? Pil?
 
Ich hab ne Excel Vorlage die Makros enthält.
Ich bekomm immer zwei Seiten gedruckt obwohl auf der zweiten nix, wirklich nix ist.
Kann auch keine versteckte Formel finden.

Das ist echt nervig.

Jemand ne Ahnung ?
 
ktwooloofmlob.jpg
 
Einfach mal alle Zellen, die nicht gedruckt werden sollen, markieren und löschen? Wenn da irgendwas ist (oder sich Excel einbildet, daß da was ist), sollte es dann weg sein. Hilft jedenfalls bei der leeren zweiten Seite bei Word :D
 
Und hast du mal stumpf die Inhalte aus dem Dokument in ein anderes Excel-Sheet kopiert und geschaut, ob das Problem immer noch auftaucht?

Könnte natürlich sein, dass du eine Formel hast, die auf ein ganz anderes Dokument verweist.
 
hab ich....ohne Erfolg.

Verhext man.

Eigentlich sollte sich unser IT-Stümper drum kümmern......:wand:

Typischer Fall von "Der DAU verkackt es und sucht dann die Schuld in der IT"

A:" Nein Nein Ich habe hier nicht die falschen zahlen eingetragen!"

B:"Aber es wurde geloggt dass Sie diese Informationen eingetragen haben."

A:"Ehrlich das war Ich nicht!"


Hat der Snowi wie es aussieht Bubu gemacht...

giphy.gif
 
Ist die erste Seite voll bis unten hin?

Von nem schlanken Zweizeiler bis zu x Seiten ist alles drin.
Da läuft ne Makros drüber, mit der ich mir Bestelldaten ins Formular ziehe.
Je nach Umfang variiert das dann.
Egal wie viel Seiten, gedruckt wird immer +1 und das ist dann n leeres Blatt.
Klar, kein Drama aber ich will nicht dumm sterben und irgendwann wissen, warum Excel das macht.
 
Zurück
Oben