Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

formel.JPG


http://matheraum.de/forum/Euro_in_Schublade/t248973
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schnitzel. Ich glaube Formeln, die auf MatheRaum.de erfstellt wurden, können nicht auf externen Seiten eingebunden werden. Bin mir aber nicht ganz sicher - 50% würde ich sagen.
 
Oh, need help (kann aber wohl nix machen)

Bin am 29.9. geblitzt worden. Soweit so gut. Hab das Geld überwieden (25€).
Nun bekomm ich einen zweiten Wisch (27.11) über 53€ zusammengesetzt aus Geldbuse (25€) UND Verfahrensgebühr (28€)

War erstmal perplex. Hab dann noch den Zettel gefunden vom letzten Blitzer. Aktenzeichen stimmen überein. WTF?
Zur Bank, Bankauszüge geholt (2.10. ist der älterste, die anderen hab ich weggeschmissen, werd da aber nochmal in der Bank nachfragen) und ich find die erste Überweisung da nicht drauf (die 25€ vom ersten mal)

ICH HABS ABER EINGESCHMISSEN DAS SCHEIßTEIL!
Einen Durchschlag gab es nicht, den ich hätte aufheben können (und selbst wenn, dann hätte ich ihn nun wahrscheinlich nicht mehr)

Da bin ich wohl am Arsch oder?
 
Leute ich brauch mal bitte Hilfe, also, folgende Aufgabe

in den Forderungen (65.000) ist eine Forderung über 20.000, bei der nur noch mit 15% Erfolg gerechnet werden darf
generell ist von einem Ausfall von 2% auszugehen

also erst eine Einzelwertberichtigung auf die 20.000
dann eine Pauschalwertberichtigung auf den Rest

das Ergebnis ist 47.159

wie wird das errechnet?

edit, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben