Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich möchte meinem Sohn gerne so ein Wasser-Gedulds/Geschicklichkeitsspiel zum Geburtstag schenken. Weiß nur nicht, wie die genau heißen und finde nix gescheites. Nur solche recht kleinen, billigen Dinger. Ich hatte früher nen relativ großes Ding, in dem man quasi Unterwasser-Basketball gespielt hat. Gibts sowas noch?

Quote weil Wichtig! :D
 
Urgs schrieb:
Ich möchte meinem Sohn gerne so ein Wasser-Gedulds/Geschicklichkeitsspiel zum Geburtstag schenken. Weiß nur nicht, wie die genau heißen und finde nix gescheites. Nur solche recht kleinen, billigen Dinger. Ich hatte früher nen relativ großes Ding, in dem man quasi Unterwasser-Basketball gespielt hat. Gibts sowas noch?

Sowas in der Art?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=TOMY+water+game&_sacat=220&_sop=15&LH_AvailTo=77&_odkw=TOMY+water*&_osacat=220&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
 
Hammer! Genau sowas! Leider sind die meisten Anbieter im Ausland, oft sogar in den USA. Und das ist ja alles gebrauchtes Vintage-Zeug. Komisch, dass man die großen Dinger heute gar nicht mehr zu kaufen kriegt. Aber immerhin hat mir dein Link weitergeholfen, denn das Delphinspiel kann man auch über amazon bestellen, nur ist das ein ultrakleines Bild, auf dem man nicht wirklich erkennen kann, wie groß das Teil ist. Scheint aber schon ordentlich zu sein. Denke, das werde ich dann bestellen, falls ich nicht doch noch so ein schönes, großes finde.
 
Wenn in einem Englischen Wikia-Wiki ein Bild zu finden ist, darf ich es dann in der Deutschen wiki verwenden? Z.b Vom Englischen Spiele Wiki zum deutschen?
 
Proxter schrieb:
Als Opfer würde ich mal zum weissen Ring gehen die beraten einen was man bei den Behörden usw machen muss

Jo stimmt schon, das hatten wir eh vor. Wollte nur gucken ob ich mich vorab schonmal irgendwie informieren kann.

@Barto

Ich selber bin zum Glück nicht betroffen, aber eine gute Freundin von mir.
Die Sache ist nur, bevor sie eine Anzeige aufgeben will, würde sie sich gerne Rat holen wie groß die Chancen sind, so einen Prozess zugewinnen. Da für sie nichts schlimmeres passieren könnte, als das ihr am Ende nicht geglaubt werden würde etc.
 
geht auf jeden fall vorher zu ner beratungsstelle, die sich damit auskennt. die haben dann auch meistens adressen von anwälten -oder evtl besser anwältinnen- die da nen plan haben. ob jetzt weisser ring oder ein verein, der sich genau mit dem thema befasst.
 
Bin mal da drauf gestoßen vor ein paar Wochen, ein paar davon sind extrem lecker: http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-2734539-artikelansicht/Schnelle-vegetarische-Gerichte-in-30-Minuten-fertig.html
 
Trossinger schrieb:
geh auf chefkoch.de und wähle die kategorie "vegetarisch"

War ja klar, dass das kommt. Ich dachte man kann sich denken, dass ich gerade solche Seiten NICHT suche. Eine Seite wo jeder Hinz und Kunz seine ekelhaften Rezepte hochstellen kann. No offense.

flexx schrieb:
Bin mal da drauf gestoßen vor ein paar Wochen, ein paar davon sind extrem lecker: http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-2734539-artikelansicht/Schnelle-vegetarische-Gerichte-in-30-Minuten-fertig.html

Danke, werde ich mir mal anschauen.

Falls wer noch Tipps hat, gerne auch von englischsprachigen Seiten, dann immer her damit.
 
silbex schrieb:
Trossinger schrieb:
geh auf chefkoch.de und wähle die kategorie "vegetarisch"

War ja klar, dass das kommt. Ich dachte man kann sich denken, dass ich gerade solche Seiten NICHT suche. Eine Seite wo jeder Hinz und Kunz seine ekelhaften Rezepte hochstellen kann. No offense.

flexx schrieb:
Bin mal da drauf gestoßen vor ein paar Wochen, ein paar davon sind extrem lecker: http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-2734539-artikelansicht/Schnelle-vegetarische-Gerichte-in-30-Minuten-fertig.html

Danke, werde ich mir mal anschauen.

Falls wer noch Tipps hat, gerne auch von englischsprachigen Seiten, dann immer her damit.

so ein schwachsinn... sortier die dinger nach bewertung und gut is... hinz und kunz sind wahrscheinlich oft hobbyköche die dich an die wand kochen würden
 
Trossinger schrieb:
geh auf chefkoch.de und wähle die kategorie "vegetarisch"

Oder lösch die Erinnerung an den Mist, der sich chefkoch.de nennt, einfach aus deinem Gedächtnis...
Rezept-Seiten, in denen jeder User seine "tollen" Rezepte veröffentlichen kann, sind imo Mist. Klar, da gibt es auch tolle Sachen, die kann man dann aber zwischen Tonnen an Belanglosigkeiten und kulinarischen Verbrechen suchen...

EDIT: Nach BEwertung sortieren bringt da auch nur bedingt was... Hab da auch schon 5-Sterne-Rezepte en masse gesehen, bei denen ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen konnte...

Lieber redaktionelle Seiten wie lecker.de oder essen-und-trinken.de.
Da findet man auch Massen an vegetarischen Rezepten.
 
Nee, die Meinung kann ich so nicht teilen. Hab schon etliche gute Rezepte auf Chefkoch gefunden. Einige davon koche ich mittlerweile regelmässig, manche sind natürlich auch wieder untern Tisch gefallen. Ich will ehrliche, schnell kochbare, praktikable Rezepte und nicht welche, die zwanghaft orginell sein müssen und dazu so professionell abfotografiert wurden, dass der Unterschied zum Selbstgekochten dann so ist wie man das von McDoof her kennt.
Daher finde ich solche Plattformen super. Vor allem lese ich auch oft noch die Kommentarspalten, wo Leute dann berichten, was sie daran varriert haben.
 
Zurück
Oben