Fanatic schrieb:Gott, jetzt habe ich Bock auf Burger !
Sollen doch in einer Pfanne auch gelingen oder?
Klar, ich hab keine andere Möglichkeit. Was auch gut geht: scharf anbraten (kurz aber heiß!) und dann ähnlich wie bei einem Steak in Alufolie packen und bei 100 Grad im Ofen noch ein paar Minuten durchgaren. Da kann man dann auch noch ein paar Zwiebeln mit reinpacken. Hm, jetzt hab ich auch Hunger


