Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke Flips :) aber gibt es nicht ein Video bzw machen die Fahrer es dort nicht manchmal so das ein Mitfahrer z.b. den Sattel und damit das Fahrrad hochhebt und der Reifen dann während der Fahrt gewechselt wird? oder hab ich da was innen falschen Hals bekommen?

Ich brauch möglichst schnell ein möglichst cooles Geburtstagsgeschenk für meinen besten Kumpel der 30 wird. Jemand n gute Idee oder n Vorschlag? Bitte keine Jochen Schweizer Gutscheine oder Fotopuzzle.

Gerri schrieb:
danke Flips :) aber gibt es nicht ein Video bzw machen die Fahrer es dort nicht manchmal so das ein Mitfahrer z.b. den Sattel und damit das Fahrrad hochhebt und der Reifen dann während der Fahrt gewechselt wird? oder hab ich da was innen falschen Hals bekommen?

Etwa so? :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BQDtgXG_Yw4[/vid]

Ok, ihr könnt aufhören mich mit Vorschlägen zu zuschütten. Hab ihm jetzt ein Bauset für einen Roboterarm

Roboterarm.jpg

und ein Set Notfallschnurrbärte

Notfall-Schnurrbart-6er-Set.jpg

bestellt :D

@gerri: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20233&page=6 Schau mal da.

@Topic: Haben einen relativ neuen Kühlschrank von Miele, der technisch keinerlei Macken aufweist. Scheint immer konstant auf der selben Temperatur zu sein. Etwas Feuchtigkeit bildet sich an der Rückwand, aber wirklich sehr wenig.
Das Problem ist, dass einige Lebensmittel echt nicht lange durchhalten. Vor allem Wurst und Käse werden schnell schlecht. Selbst wenn´s verpackt ist und das MHD noch in weiter Ferne liegt. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Tipps?

mh, schade aber danke für den Link.

@Trekkie: stell doch mal ein Thermometer in den Kühlschrank und schau dir mal die Temperatur an. Kommt natürlich auch drauf an wie die Lebensmittel in den Kühlschrank verfrachtet wurden, wurden sie z.b. länger draußen gelassen u.u. noch bei ner ordentlichen Außentemperatur?

Kennt sich jemand mit Privathaftpflicht Versicherungsschäden aus den ich meinen Fall mal kurz schildern könnte?

Ist nicht kompliziert geht nur um die richtige Formulierung.

Er ist Schlosser. Sowas hat er sich natürlich schon lange selbst gebaut :D

BTW:

Warum werden so fette Kreuzfahrtschiffe wie die AIDA eigentlich nie von Piraten angegriffen?

Ich mein, wenn irgendwo richtig dick was zu holen ist, dann doch auf solchen Schiffen?

Wir bei vimeo das Video nochmals automatisch komprimiert?

Wir haben unseren Film nun dort in komprimierter Form mit knappen 3 Gb hochgeladen. Lädt man sich den Film runter, hat er aber nur noch 1,2 Gb. Sichtlich sehe ich aber keinen Qualitätsverlust.

Hi :)

Kurze Frage: Ich habe bei 1&1 eine Domain, allerdings kann ich die DNS-Einstellungen nicht ändern. Woran liegt das?

So sieht es aus:

dns.jpg

Und so sollte es aussehen:

dns2.jpg

Brauche ich da ein SSL-Zertifikat?

Zurück
Oben