Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich kann den genauen Teil im Rundfunkrecht nur nicht finden. Meine Annahme war, dass die Regelung im Rundfunkbeitragsstaatsvertrag zu finden sein müsste, aber auch da bin ich nicht fündig geworden.

Ich dachte irgendwo müsste eine rechtliche Grundlage zu finden sein, die sagt: Finanzierung durch Rundfunkbeiträge = Verbot von Gewinnerzielungsabsicht.

ich würde vermuten, dass da nur drinsteht wer, wann, welche Beiträge zu zahlen hat

sowas Generelles wie ein solches Prinzip dann wohl im Rundfunkstaatsvertrag?!

Eine Frage an die, die Erfahrungen mit nem Hauskauf haben:

Ist es realistisch, innerhalb von einem Jahr ein Haus zu suchen, zu finden, den Finanzierungsplan aufzustellen, alles weitere regeln wie Notar etc, es schließlich zu kaufen und einzuziehen?

Das ist tatsächlich locker zu schaffen.
Wir sind momentan auch auf der Suche, und haben nach 2 Wochen Suche bereits mehrere Angebote rausgefiltert, die sofort verfügbar wären.

Weasel1988 schrieb:
Eine Frage an die, die Erfahrungen mit nem Hauskauf haben:

Ist es realistisch, innerhalb von einem Jahr ein Haus zu suchen, zu finden, den Finanzierungsplan aufzustellen, alles weitere regeln wie Notar etc, es schließlich zu kaufen und einzuziehen?

sollte kein problem sein.... mein Projekt Grundstück-Kauf inkl. Hausbau wird nur ca 1.5 Jahre dauern.

Kann man online irgendwo gscheite Lowboards kaufen? (mit Versand nach Ö...)
Soll nicht unbedingt das Teuerste vom Teuren sein, aber irgendeinen Billigschrott muss ich auch nicht haben ... gibts da was mit halbwegs guter Auswahl?

ALTER. Hier gabs gerade einen riesen Knall, hat man in ganz Rostock gehört. Hab vorher noch nie einen Überschallknall gehört, vielleicht war das sowas. Mächtig gewaltig.

Ramflo schrieb:
ALTER. Hier gabs gerade einen riesen Knall, hat man in ganz Rostock gehört. Hab vorher noch nie einen Überschallknall gehört, vielleicht war das sowas. Mächtig gewaltig.

wedding-crashers-wtf.gif

Wait ... wat?

Zurück
Oben