Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts im Russischen kein Wort für Spätschicht?

Hab heute beim Essen neben mir welche reden hören und da kam zwischendurch immder das dt. "Spätschicht".


Shnabogrow knjeb jan Spätschicht wurk besnitsch
 
Das können Türken aber auch immer gut. Standart Gespräch im Bus:

Ey,Achmeeed!

Ollum, annana yüllürum ümit üllehülle güllüllü yalim Freibad ürüm yalif üllügüllim,lan!


:lol:
 
Hab ich mich auch schon öfter gefragt...
ich denk, dass die einfach von unterschiedlichen Produzenten kommen. Der eine Gurkenbauer hat halt ne Einschweißmaschine, der andere nicht.
 
Weiß einer wie man diese Art von Schriften nennt? Gibt es für diesen Stil einen Oberbegriff?:


Renault+Floride_Caravelle+rot+Schriftzug.jpg


P1030437-67729600-2.jpeg


artikel_0001224_b.jpg


$(KGrHqVHJBcE+O!zo+jzBQIns6zHJ!~~60_35.JPG
 
Zurück
Oben