Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also die laufzeit mit wlan verringert sich extrem und die cam wird sehr warm.... nutze wlan nie, da ich die cam ja auf dem copter habe....

es gab bei http://www.banggood.com/ mal bessere akkus, bis gopro sie verboten hat :ugly:
 
na toll :D

ahh du bist auch so einer der Flugaufnahmen macht ... hab mich auch schon ein wenig umgeschaut, sieht ganz interessant aus, aber der Preis :nein: von dem allen ... das muss ich mir noch gut überlegen bzw. etwas sparen...

naja eigentlich würde wlan ja reichen nur um kurz das Bild so zu kontrollieren, ob es denn passt für die vorhergesehene Aufnahme und danach wieder deaktivieren?
Ich denke man mal kann auch nur eben kurz WLAN aktivieren und zB auf iPhone zu checken, ob die Perspektive noch passt und dann gleich wieder ausschalten?!
 
:D und das ganze dann über den LiveOut auf die Video Brille...

Good God schrieb:
geiles Video :dhoch:
auf sowas hab ich auch voll Bock :)

mit dem Delay weiß ich, aber das macht nichts.
was hast du denn da für ein Fluggerät?

mobile.0bwsqn.jpg

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5437&pid=2401906#pid2401906
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5437&pid=2395754#pid2395754

:D da gehts weiter...
 
seit gut ner Woche funktioniert es nicht mehr.
Ich hab rein gar nichts verändert, werder PW geändert noch sonstige Einstellungen, und auf allen 3 Geräten funktioniert es nicht mehr.

alle einstellungen schon 10 mal kontrolliert, konto neu eingerichtet, über Exchange, Gmail und "Andere" ... alles funktioniert nicht, da keine Verbindung zum server imap.gmail.com hergestellt werden kann :(

//scheinbar brachte ein Neustart des Routers die Lösung, strange...
 
Was muss ich herunter laden wenn ich die "the walking dead" Episoden (PS3) spielen möchte? Jede Episode einzeln für 4,99 oder diese season pass für 9,99? Sind dann da alle Episoden dabei? Ich blick da nicht durch.
 
Kann ich mir "The Witcher 2" auf XBL kaufen oder soll ich bei Amazon? Verpasse ich da was bei der XBL - Version ? (ist da was geschnitten oder ist da irgendwas was mir den Spielspaß nimmt?)
 
Der_Geächtete schrieb:
Wer isn das und gibts die auch in nackt?
the-cake-was-a-lie-nextdoor-nikki-cake-mario-bros-demotivational-posters-1302087153.jpg

1. Chromium oder Chrome öffnen
2. http://www.google.de/imghp aufrufen
3. Bild direkt auf das Suchfeld ziehen
4. ...
5. Win

Bestes Feature überhaupt!

Alternativ kann man sich auch die Bild-URL mal genauer anschauen. ;)
 
Zurück
Oben